Revanche - Arch Enemy

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Baal666, 01. Dezember 2001.

  1. Baal666

    Baal666 Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Howdie!

    Wie sieht es eigentlich mit den Chancen auf Arch Enemy (als Ersatz für d. ausgefallenen Gig 2001) aus???

    Wär ja nur gerecht....
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    haben wir denen bereits angeboten, mal sehen ob sie machen wollen - liegt nicht an uns!
     
  3. Baal666

    Baal666 Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die rapide Antwort, Meister *g* falls Du hier nochmal reinguckst!

    "Macht weiter so, wer braucht dann das Dynamo???"

    Wenn das mit C.O.B. und Hypocrisy stimmen sollte, is das allein schon die 99 Eier wert :)
     

Diese Seite empfehlen