Reunions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Broyal

Newbie
10 Aug. 2004
29
0
46
Lahn Dill-Kreis, Hessen
Also meiner Meinung nach ist die Sache mit den Reunions ne richtig gute Idee, wenn ich mir Dimmu oder Cradle angucken wollte, könnt ich auch auf n reguläres Konzert von denen gehn.

Was mich allerdings n bisschen stört ist, dass solche Reunions fast nur bei Black Metal Bands zustande kommen.Mir wär z.B. ne Backwater Reunion lieber gewesen.

Aber sonst find ich das Billing schon ziemlich gut,jetzt braucht ihr nur noch Japanische Kampfhörspiele und Fear Factory einzuladen,dann bin ich zufrieden.