Reunions deutscher Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Damien Thorne, 06. März 2002.

  1. Damien Thorne

    Damien Thorne Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Holger

    Da du ja schon nach Meinungen bezüglich Assassin und Steeler gefragt hast...wie wäre es denn mit Reunions folgender deutscher Kultbands:

    - Living Death
    - Darkness
    - Violent Force
    - Dark Avenger (remember Death Metal-Sampler von Noise?)
    - Zed Yago

    Oder man macht aus dem Doro-Gig eine Warlock-Reunion!!!!!!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Assassin sieht gut aus. Warlock haben wir auch schon ein paar mal versucht - geht aber nichts - zu den anderen haben wir kein Draht. Zed Yago haben ´97 gespielt - war eher schlecht.
     

Diese Seite empfehlen