Resident Evil 4

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Metal-Moeller, 15. März 2005.

  1. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    ^^hab mir's eben über nen Versandhandel bestellt, bei dem's schon erhältlich ist :) bin ja mal gespannt...

    sind hier sonst noch eingefleischte zombie jäger? :)
     
  2. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab keinen Cube ,aber wenn Nintendo weiter die Preise senkt (was die ja gerade gerne tun,was den Cube angeht) ,dann wärs ne Überlegung wert .
    Sonst muß ich noch bis Ende des Jahres warten,wenn die PS 2 Umsetzung erscheint .Aber bis dahin hab ich ja noch Metal Gear Solid 3 und FFXII (wenns denn mal erscheint) . :D
     
  3. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    joa MGSIII wär bei mir die überlegung mir ne PSII zu holen *g*
     
  4. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Und das wird nicht für den Cube umgesetzt . :D
     
  5. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    naja bin, seit ich hosenscheisser war, nintendo treu :)
    hab nie ne konsole vonner andern firma gehabt
    aber ma nebenbei
    den GC gibt's im bundle zusammen mit RE4 und das is dann gar nich mal so teuer ;)
     
  6. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    vorsicht! die deutsche re4 version ist cut! es fehlen 2 bonusspiele, die man nach dem durchspielen eigentlich spielen dürfte. angeblich auch entschärfte sterbeanimationen!
     
  7. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    die dt. ist auch noch nicht erhältlich, meine wurd schon verschickt *g*
    hab die ösi version, die ja angeblich nich geschnitten sein soll, den rest wird man sehen
    is aber mal wieder ne frechheit, dass die deutschen RE fans nicht den vollen spielumfang bekommen
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    tja... klug ist, wer vorbestellt hat! hab die uncut US Version + den Chainsaw Controller, haaargh!:D:D:D

    Das spiel rockt... zerplatzende Köpfe, geile Steuerung, fantastische Grafik, nette Story...ein schönes Spiel eben!:)

    Ich würde mir die US oder die UK PAL holen... lohnt sich mehr als die deutsche, bei der sämtliche Bonusspiele fehlen, mit denen man u.a. neue Waffen, etc. freischalten und alternative Sichtweisen der Story mitbekommt...
     
  9. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    habs nun auch seit donnerstag, einfach geil das game
    is import und soll gleich mit der US version sein, steht auf der packung
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ösi-Import? Wenn's inhaltlich gleich ist, dann hast ja glück gehabt!
    Das Spiel rockt auf jeden fall!;)
     
  11. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    nö is 100%ig uncut :)

    habs nun auch schon 2x durch....

    der mercenaries mode rockt :)
     
  12. Antigone

    Antigone Member

    Registriert seit:
    08. November 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jahrelang Fan hab aber leider ab dem dritten Teil nicht mehr gespielt..
    Die ersten Drei hab ich zigmal durchgespielt. :)
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    solltest den 4. teil unbedingt mal antesten... lohnt sich... ;)
     
  14. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt .Ich will das auch zocken . Aber ich hab ja momentan MGS 3 . :cool:
     
  15. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    hab den dritten teil auch nie selber gehabt, nur mal ausgeliehen von nem kumpel, die tolle deutsche cut version
     

Diese Seite empfehlen