Reserviert eure eigene Camping Area!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Also haben das soth und Isca irgendwann einfach für sich beschlossen? Deute ich deine Aussage da richtig?

Wie gesagt, wenn es noch irgendwie wichtig wäre würde ich mich jetzt aufregen.
Ich weiß nicht was die beschlossen haben. Ich will auch nicht ausschließen dass da irgendetwas völlig an mir vorbeigerauscht ist, ich hab aber definitiv keine offizielle Äusserung zu dem Thema.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Finde ich nicht, die haben rein technisch die gleichen Rechte wie wir. Also entweder ganz oder gar nicht.

Ich sag mal so: Als ihr installiert wurdet ging es um Bots und Spam. Bei den Supermods (beknackter Titel) weiß ich es gar nicht genau.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn gewisse Sachen entfernt werden. Wenn es denn zum Aufgabenbereich gehört. Und gerade bei Soth wäre es nicht das erste mal, daß er seine Kompetenzen auslegt wie er grad Bock hat.