Reflexion

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Disappear, 28. August 2007.

  1. Disappear

    Disappear Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds ja mal richtig geil, wenn reflexion kommen würden. die wären ideal für die wet-stage. sie hatten bisher erst einen auftritt in deutschland und da sie nächstes jahr ihr neues album rausbringen, würde es doch wirklich passen, wenn sie 2008 nach wacken komen!
     
  2. nemi

    nemi Newbie

    Registriert seit:
    09. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wäre echt toll, wenn reflexion spielen würden. :)
    das neue album "dead to the past, blind for tomorrow" kommt nächste woche raus. und reinhören kann man schon ein bisschen im reflexion myspace: http://www.myspace.com/reflexionmusic
     
  3. Your Way

    Your Way Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja Reflexion wären wirklich fantastisch! Würd ich mich sehr drüber freuen!!!
    Und da ja das neue Album auch jetzt rauskommt, würde es wirklich perfekt passen :D
    Wäre auch wirklich schön die Jungs hierzulande etwas bekannter zu machen!
     
  4. Kitty Nightowl

    Kitty Nightowl Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :cool: Definitiv dafür! Grossartige Liveband, neues Album am Start, erst einmal hier in D gespielt, alles gute Gründe :D
     
  5. Disappear

    Disappear Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich tut sich hier mal was :D
     

Diese Seite empfehlen