Reefer Madness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Hat jemand schon mal was von "Reefer Madness" gehört? Ich habe mich vorgestern in die Sneak Preview dieses Film verirrt, ohne zu wissen, was mich erwartet (was ja eigentlich auch so üblich bei einer Sneak Preview ist). Das Ganze entpuppte sich als satirischer Musicalfilm(!) über die Anti-Marrihuana-Propagenda in den USA der 30er Jahre. Zu Beginn des Films habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, das Kino zu verlassen, aber nach den ersten paar Bier fand ich den Film gar nicht mal so übel, zumal die Gags zum Schluss hin besser werden. Wer mit "Cannibal The Musical" etwas anfangen konnte, kann ruhig mal ein Auge riskieren, denn neben schrägem, etwas South Park-mäßigem Humor gibt es auch ein bißchen Splatter und natürlich jede Menge cheesige Musik. :)

http://www.sho.com/site/reefermadness/media.do
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Hat jemand schon mal was von "Reefer Madness" gehört? Ich habe mich vorgestern in die Sneak Preview dieses Film verirrt, ohne zu wissen, was mich erwartet (was ja eigentlich auch so üblich bei einer Sneak Preview ist). Das Ganze entpuppte sich als satirischer Musicalfilm(!) über die Anti-Marrihuana-Propagenda in den USA der 30er Jahre. Zu Beginn des Films habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, das Kino zu verlassen, aber nach den ersten paar Bier fand ich den Film gar nicht mal so übel, zumal die Gags zum Schluss hin besser werden. Wer mit "Cannibal The Musical" etwas anfangen konnte, kann ruhig mal ein Auge riskieren, denn neben schrägem, etwas South Park-mäßigem Humor gibt es auch ein bißchen Splatter und natürlich jede Menge cheesige Musik. :)

http://www.sho.com/site/reefermadness/media.do
Ich hab ma den 30er Jahre Film Reefer Madness beim Marihuana Themenabend bei arte aufgenommen. Ausgesprochen lustig. Aber damals wohl ernst gemeint. Leider is mir die Videokassette irgendwann verschütt gegangen. Also alls den wer hat makl bei mir melden.

Dieses Remake sieht doch dem nach Trailer nach ganz lustig aus...:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich hab ma den 30er Jahre Film Reefer Madness beim Marihuana Themenabend bei arte aufgenommen. Ausgesprochen lustig. Aber damals wohl ernst gemeint. Leider is mir die Videokassette irgendwann verschütt gegangen. Also alls den wer hat makl bei mir melden.

Dieses Remake sieht doch dem nach Trailer nach ganz lustig aus...:D

Wenn der Suwi sich auch noch in den Thread verirrt dann bau ich einen.

:D