Record Mania!!!!! Vom Rock Hard!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 12. Dezember 2001.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Traum der Wahr wird!!!!! AC/DC´s Back in Black die Beste scheibe aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch was ich schon ewig sage neben Higway to Hell und Let there be rock!!!!
    Nr 2. ist Metallica Master of puppets
    Nr 3. Metallica Ride the Lightning
    Nr.4 ist AC/DC Highway to Hell!!!!!!
    Nr.5 Iron Maiden Killers!!!!!
    Nun das ist doch ganz nach meinem Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was sagts Ihr dazu???
     
  2. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Supi???? Das ist wie ein mega riesen Orgasmuss für mich*fg*
     
  4. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Bei den ersten beiden Ausgaben hab ich mich ja doch etwas gewundert aber die ersten 100 gehen im grossen und ganzen in Ordnung.
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das? Carcass' Heartwork taucht in den ganzen Top 300 nicht auf! Buuuh!
     
  6. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Fünf auf alle fälle!!!!!! Aber ganz sicher die Nr. 1!!!! Sonst wäre ich zu tode beleidigt gewesen!!!!! Die einzige Hardrock scheibe die demnächst 20 Million scheiben verkauft hat und das von einer einzigenLP!!!!!!
    Wer hat das sonst noch vorzuweisen???
     
  7. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem hätte da für mich eher die erste bathory oder slayers reign in blood hingehört....
     
  8. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich eigentlich auch ok obwohl ich vielleicht die Ride the Lightning mit der Master of Puppets tauschen würde. Des is zwar subjektiv aber Fade to Black ist für mich immer noch das beste langsame, melancholischste Stück aller Zeiten. Man kann den Rockhard Schreibern wirklich einen guten, fundierten Geschmack unterstellen. Nur schade dass bei den ganzen Scheiben nicht irgendwann mal Dimple Minds aufgetaucht ist, aber die machen schließlich auch nur Saufmucke.

    Ps: Na CH haste mittlerweile die No World Order von Gamma Ray? Göttlöich, oder?

    Metalwar
     
  9. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    ey tut mir leid, aber die letzten 100 scheiben bestehen ja fast nur aus Iron Miaden, Saxon, Metallica , Slayer und AC/DC.
    die bands haben es ja auch verdient, aber gleich fats alle alben unter den ersten 100 zu präsentieren is doch wohl ein wenig arm.
    da gibt es doch einige bessere alben.
     
  10. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Jo Sorry Christian, aber nicht mein Geschmack :(
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh fuck *neuesrockhardkaufenvergessen* ....
     
  12. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich hab mir früher das auch mal gekauft! Inzwischen find ichs beschissen. Hab keinen Bock Limp Bizkit und CO. beim durchblättern einer ZMetal-Zeitschrift zu finden. :(
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich kaufts nur raven ab und an, aber ER is nicht da, und ich sollts jetzt für ihn besorgen, außerdem les ichs doch gern hin und wieder ;) nix besser als wennst 15 min am häusl sitzt, zigarette und das rock hard dazu... *lol*
     
  14. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    *löl* Naja ich hör ja eher "ausgefallene" Sachen ;)
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    zum beispiel?? *neugierigschau*
     

Diese Seite empfehlen