Rechtsradis

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da werden Metaller von der Gesellschaft als langhaarige,satanistische,intolerante undverantwortungslose Chaoten verschrien und was erlebt man???
    Da stehen Menschen allerlei Nationen friedlich vor den Eingängen, keiner drängelt oder pöbelt den Nachbarn an, gehen zu den Stages und feiern zusammen eine geile Party!!
    DANKE an Euch alle, c.u. next year --- keep banging!
    Schaut mal bei www.kentgens.de rein!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Senf!

    Mich hat die Gesellschaft noch nicht verschrien...

    ...obwohl ich langhaarig, intolerant und verantwortungslos bin ;-)

    Heavy Metal is the Law!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    phantomschmerz
    wie alt? woher?Bist mir sehr sympathisch.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    27,MZ,:)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    ui, hab grad deinen steckbrief gelesen, student der Pädagogik und so, uiui, hast auch so ein belehrendes wesen?? ;-))
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    wo kommt das mit dem studenten her??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    Hi Honey! Lass uns über e-mail:thomas@kentgens.de, oder ICQ:126673466 quatschen!°
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    guten tach!

    na honey mein schatz alles klar hier?
    du goldisch paarundsechzichkilo uff änmeterpaarundsiebzich. :)
    phantomschmerz du bist meenzer?
    dann sind wir hier schon zu dritt! *lol*
    ja dann gude, vielleicht treffen wir uns mal beim wink aufm airfield.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    ey lug!!!
    Hallo!!
    mensch, musst hier nicht immer meine masse rumtrölen, du eumel!! Sach mir ma deine masse, ich werde sie auch vermarkten! Genau, teste deinen marktwert lautet das motto. So wies aussieht ist mein wert schlecht, springt keiner drauf an!! *heulschluchz"
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    ui, du armes ding. warum is dein marktwert schlecht?
    wie willst du meine masse vermarkten? 1,83m und 81 kg.
    geht da was mit?
    ich werd so inner stunde mal zum wink düsen. der hat seine drums wieder stehen. vielleicht machen wir noch ein bisschen krach oder so. :)

    cu
    Lug
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    ooohhh, würd euch gern lauschen.....schad, is wohl ein bischen weit......ich würd ja den wink auch vorher gern ma wenigstens aufm bild sehen oder so, habt ihr keine pics irgenwo online oder so??????? ich hab echt bammel, dass ich den am samstach nicht erkenne. wat meinst du??
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    na ja, so viele mitm wackenshirt, kurzen haaren und ner brille die aufn namen wink hören werden da wahrscheinlich garnicht anwesend sein. wink is ein großer bub, keine sorge. ziemlich lieb und zutraulich. aber nur so lange der senfkonsum stimmt, ansonsten wird er zu tier. :o)
    wir müssen ja erst mal anfangen mit mucke machen. ich spiel schon über ein jahr fast garnicht und wink hatte die letzte zeit auch meist den falschen knüppel in der hand. *lol*
    war nur spaß wink....aua...mensch...autsch.
    ich wünsch euch auf alle fälle viel spaß in der RoFa.

    Lug
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    und: im allgemeinen ist mein marktwert nicht schlecht...äh...geht...aber hier im forum, 1,72 m
    und 63 kg is wohl doch zu...ja, weiss nicht, zu wenig....zu viel......keine Ahnung
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    ja ich weiß, is schwer zu sagen. bringt ja nix wenn 10 kilo am hintern hängen aber der rest is erste sahne. *lol*
    quatsch, die zahlen sind ok und du sagtest bereits du zählst noch zu schlank. außerdem zählen doch die inneren werte. ;-)
    und solange die 90-60-90 sind is doch klasse.

    Lug
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf!

    Hey Leutz!
    Privat talk kann man auch anders -- da muß man nicht ein forum zuposten,wo man einzelne themen bequatscht --
     

Diese Seite empfehlen