Rechenquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja nen hammer ist das gängigste werkzeug.
(für manche nen schraubendreher/schlüssel wie auch immer)

ergo is das schonmal logisch warum ihr auf nen hammer kommt.

keiner denkt an eine dreckselmaschine ... (oder ??? ;) )


naja und die farbe rot.

wir sind einfach alle satanisten (uijuijui) und sehen nur schwarz und rotes blut.


oder so irgendwie ^^
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
die andern sind doch normal... die mit dem Hammer ;)
wir rulen total :D

uff.. na dann is ja gut ;)








ich muß ja zugeben.. ich kenn das ding schon seit jahren.. aber damals hab ich zuerst an rot und nen schraubenzieher gedacht ;)

die sache mit rot und dem hammer hat aber was mit symbolhafter konditionierung zu tun angeblich.. soll heißen, für quasi jede gruppe von dingen hat man ein symbol (wie im windows-menü *lol*) das abgerufen wird, sobald man drauf angesprochen wird.. da "rot" die eindrucksstärkste farbe und eine der ersten oder DIE erste farbe ist, die wahr genommen wir, ist "rot" meistens das symbol für "farbe" ... wie das beim hammer läuft kann man sich dann denk cih ca. vorstellen.. oder wessen erstes wort,das ein werkzeug bezeichnete war "gehrungssäge" ? ;) :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, ich habe an eine rote Zange gedacht. Aber ich wusste schon immer, dass ich nicht normal bin. Es wundert mich also nicht :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von xantia
*lol* simma scho zwei ;)
hast du ROTE kleidungsstücke (ausgenommen: braunrot und dunkles weinrot)? angeblich tragen sowas nur selbstbewußte menschen ;) :D

herje, ich muss soooo selbstbewusst sein :D
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
also ich hab an einen schwarzen hammer gedacht.....das liegt villeicht daran, dass ich immer nur schwarze hämmer (wie ist die mehrzahl von hammer????) gesehen habe...


naja ist aber trotzdem interessant! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hehe, ich hab an nen ....ääh, wie heissen diese dinger, mit denn man muttern löst!? :D - gedacht, und an rot! :D

bin stolz ANDERS zu sein! :cool:
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von xantia
...

die sache mit rot und dem hammer hat aber was mit symbolhafter konditionierung zu tun angeblich.. soll heißen, für quasi jede gruppe von dingen hat man ein symbol (wie im windows-menü *lol*) das abgerufen wird, sobald man drauf angesprochen wird.. da "rot" die eindrucksstärkste farbe und eine der ersten oder DIE erste farbe ist, die wahr genommen wir, ist "rot" meistens das symbol für "farbe" ... wie das beim hammer läuft kann man sich dann denk cih ca. vorstellen.. oder wessen erstes wort,das ein werkzeug bezeichnete war "gehrungssäge" ? ;) :D

ja, das wird wohl die plausibelste erklärung sein! als beispiel im russischen haben die wörter 'schön', 'rot' und 'farbe' sogar den gleichen wortstamm und haben früher das gleiche bedeutet! :)

aber im ersten moment bin ich fast vom stuhl gefallen! :D
(wo ich doch auch so sehr rot hasse :D)