Realistische Bandwünsche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Rafocat, 08. Dezember 2010.

  1. Rafocat

    Rafocat Newbie

    Registriert seit:
    08. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir für das Wacken Open Air 2011
    Disturbed und Bon Jovi wünschen da die beiden im Sommer sowieso durch Deutschland Touren. Hoffe ja das diese Wünsche nicht ungehört bleiben =)
     
  2. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    mit disturbed könntest du glück haben - aber bon jovi...
    die müssten schon dazu verdonnert werden, nur songs bis keep the faith zu spielen, um in wacken auftreten zu dürfen, sonst ist der hausfrauen-anteil im publikum zu hoch. hab nichts gegen den jon, aber in wacken haben die nichts verloren. dann schon eher van halen, nochmal whitesnake oder eben die scorpions.
     

Diese Seite empfehlen