@re4p.

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von jogi, 28. Juli 2005.

  1. jogi

    jogi Member

    Registriert seit:
    01. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also, es gibt prinzipiell mehrere Möglichkeiten ^^


    1. Kühlschrank (ist mein ernst... wir haben dieses Jahr einen Generator + Kühlschrank mit... aber auch das erste mal)
    2. Planschbecken voller Wasser (egal was da steht. Möglichkeiten an genug Wasser zu kommen gibt es schon)
    3. Nasses Handtuch über die Getränke legen. Hilf einigermaßen
    4. Ein kleines Loch Buddeln und da die Getränke reinlegen. Danach nen Handtuch oder etwas ähnliches drüber legen. Soll auch sehr gut helfen.
    5. Ständig zum Edeka latschen und neue Getränke kaufen... Kiste Bier ist aufgrund der großen Hitze aber meistens schon halb leer wenn du wieder am Zelt bist ;)
     

Diese Seite empfehlen