Razor In Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gerrekat

Newbie
15 März 2002
5
0
46
46
Delft
Website besuchen
Fuck, RAZOR rules, die neue scheibe "anger management" hatte cshon vor ein jahr erscheinen mussen, schade!

Ich frage mich was von RAZOR geworden ist!

habe von Wacken Holger ein mail bekommen das Sie im Planung sind fuer Wacken 2004 aber wieviel wert ich daruaf legen muss weiss ich nicht!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.448
3.984
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Megatherion

Alter Metalllerfreund,

wie sieht's aus? Bock auf Wettsaufen auf'n Wacken Festival. Du gegen mich, Mann gegen Mann ( falls du überhaupt männlcih bist). Wer zuerst fünf Flaschen Bier auf Ex schafft ist der König von Wacken 2003. Na wie wär's. Kannst mich auch direkt kennenlernen

Gruß dein Freund
Metallerjim
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von gerrekat
Bitte Dieses Jahr Wieder RAZOR auf Wacken, die Canadese Thrash Gods!!!! Dieses Jahr gibt's auch das neue album "Anger Management"!!!!

Wer Will Razor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will Razor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Stace "Sheepdog" McLaren on vocals!!!:D:D:D