Raum Krefeld zum Benefiz O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Möglichkeit 1:
Ich würd da hinfahrn, wenn 2 oder (falls mein Nachbar nich mitfährt) 3 Leute aus'm Raum Krefeld mitfahrn und sich an den horrenden Spritkosten beteiligen würden. Sind von KR bis Torgau ca. 620 Km. ASTRA Kombi vorhanden, passen Penntüten, Bier und Zelte rein ...

Möglichkeit 2:
Falls mehr Leude hier aus'm Umkreis Bock drauf hätten, 'nen Kleinbus bei SIXT oder woanners chartern.

Organisatorisch liesse sich dat wohl auch noch auf Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Moers ... ausweiten

Sacht mal wat ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dann mal viel Glück!

Ich würde echt gerne hin, schon alleine wegen Saxon!! Juut iss das nich! Werde mich an dem WE dann über die Bücher hängen und mindestens so viel Spass haben wie nen Fascho in nem jüdischen Dojo!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
wär nicht übel. Wir können doch nicht die einzigen in KR sein, oder was!?
Paar leutz kenn ich auch noch, sind leider noch in Urlaub. :(
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das nicht, aber hier laufen auch ne Menge Idioten rum! Die ganze "Limericks-Fraktion" (ich weiss nicht ob dir das was sagt) zum Beispiel....mei, solche Fritten! Dess sind so ultraevile Schwarzmetaller, die sich ihre Augen schminken...zum Fürchten!:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Nee, so grenzdebile Typen sind auch nich (mehr) mein Ding, für so'n scheiss bin schon zu alt *LOL*. Die sollten schon halbwegs normal sein.

:D:D