Rauchen macht dumm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier mal wieder was nettes :D

Studien-Ergebnis eindeutig: Rauchen macht dumm
Dass Rauchen Lungenkrebs, Herzkrankheiten und gelbe Zähne verursacht und nebenbei auch noch teuer ist, haben wohl die meisten schon gewusst. Doch Forscher aus London kamen bei einer Studie zu dem Ergebnis, dass Rauchen offenbar auch dumm macht.
Von 2.000 Testpersonen ging bei den stark rauchenden Personen das Erinnerungsvermögen eindeutig schneller zurück als bei den restlichen. Schon frühere Studien zeigten eine erhöhte Neigung zu Demenz infolge von starkem Tabakgenuss.
Auch das Wort- und visuelle Gedächtnis ist mit der Zeit beeinträchtigt. Grund dafür ist die Verengung der Gefäße, die u.a. das Gehirn mit sauerstoffhaltigem Blut versorgen und bei Rauchern deutlich schneller stattfindet als bei Nichtrauchern.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mist!

<-- schon wieder vergessen hat, worum es hier geht.

egal, erstmal n docht anmachen :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von Thordis V.
Dafür haben sie bei uns Zigaretten mit Aroma auf den Markt gebracht... Vanille, Menthol...

Die Vanille-Kippen riechen auch abartig geil, aber nur wenn man dran schnuppert, wenn man sie raucht stinken sie genauso wie die anderen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Abaddon
Die Vanille-Kippen riechen auch abartig geil, aber nur wenn man dran schnuppert, wenn man sie raucht stinken sie genauso wie die anderen.

Kann ich gar nicht wissen, bin seit einiger Zeit schon weg von der Kippe *gg* - vielleicht ist's auch besser so ;)
Aber wenn ich heimkomm von Lokalen und mein Gewand riecht nach kalten Rauch -> übel wird mir! Dann wird alles eingesprüht mit Geruchskiller und rausgehängt.