Ratet mal, wessen Flatrate jetzt funktioniert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hö??? Keine Ahnung, da is nix gesichert... aber ich kann dir den ganzen Kram mailen, an Tiscali oder an HanseNet?
 
Original geschrieben von nobody
Meckern ist dat nicht, nur NEID!!!.
Von zu Hause Internet ist besser und Nachts komme ick auch nicht in die Uni.
Versuche auch nur gerade mich abzulenken, weil morgen wichtige Prüfung.

OK, Neid ist erlaubt :D:D:D:D:D:D:D
Jau, is fein von zu Hause und dann auch noch für lau weil Kosten sind fest :D:D:D:D

Dann mal viel Erfolg bei der Prüfung.
 
Original geschrieben von nobody
Danke.
Muß ick haben, weil will endlich fertig werden mit Studium.
Ist man unter Schmerzmitteln überhaupt verantwortlich für ne verhauene Prüfung ...

Ich glaube mal, dass wenn du mitschreibst, du verantwortlich bist, aber dass du, wenn du denkst, dass du es nicht packst und deshalb vorher absagst, nix passieren wird......bin aber nicht 100% sicher...
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Ist mündlich,
wenn ick absage brauch ick wohl ein Attest.
Werde nachher sowieso nochmal mit der Dozentin reden,
mal sehen was die sagt ...
An nem guten Tag besteh ick jede mdl. Prüfung, aber keine Ahnung ob das morgen so gut wird
(3 Tage Zahnschmerzen, die sollen nahc der Ärztin bis übermorgen völlig abklingen)
 
Original geschrieben von nobody
Ist mündlich,
wenn ick absage brauch ick wohl ein Attest.
Werde nachher sowieso nochmal mit der Dozentin reden,
mal sehen was die sagt ...
An nem guten Tag besteh ick jede mdl. Prüfung, aber keine Ahnung ob das morgen so gut wird
(3 Tage Zahnschmerzen, die sollen nahc der Ärztin bis übermorgen völlig abklingen)

Der wird doch aber wennu schon auf Schmerzmittel bist kein Problem darstellen....
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Mal sehen ...
Nahcdem ick schon die NL-Party habe ausfallen habe lassen wegen der Prüfung will ick die ja am liebsten durchziehen.
Wann ist eigentlich das nächste Forumstreffen wo man von Berlin aus einigermaßen hinkommt?