Rapolder geht nach Köln

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 10. Mai 2005.

  1. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Das lange Rätselraten hat ein Ende. Uwe Rapolder wird zur neuen Bundesligasaison Trainer des Aufsteigers 1. FC Köln. Der 46-Jährige gab heute bekannt, Arminia Bielefeld zum Ende der Spielzeit zu verlassen. In Ostwestfalen ist man wenig erfreut - nicht nur über den Weggang....
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,355361,00.html
    --------------------

    scheiß verräter... :mad:
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    interesiert mich herzlich wenig ...
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *nörgel*

    Wozu gibts eigentlich den Fußball-Thread ?? :mad:
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1

    genau!
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...und dann auch noch weil ein Vollpfosten vom allerletzten Drecksverein zum vorletzten Scheißclub wechselt.

    Ostwestfalen- Idioten
    Scheiß Arminia Bielefeld!!!
     
  7. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    dafür das du köln scheiße findest..bist mir fast schon wieder sympatisch auch wenn du keinen sympatie für arminia hast^^

    @alle anderen....

    dieses is eine absolut wichtige nachricht...mindestens genau so wichtich wie damals die mondlandung!
    also...ruhe dahinten :cool:
     
  8. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    ob`s so wichtig ist, sei dahingestellt! auch wenn die Mondlandung nur ein Erzeugnis der Medien gewesen ist und niemals stattgefunden hat...


    aber überraschen tut`s mich nicht!
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    da nützt dem DrecksKlub auch nichts ....

    Kölle Kölle - die Scheisse vom Dom !
     
  10. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Kann ihn verstehen,und Köln auch,ein guter Zug,denk ich !
    Zumal Kölle ja nich gerade guten offensiven Fussball gespielt hat,das könnte sich ändern ...

    Is nur traurig,dass es mit Daum net geklappt hat,scheint dem wohl echt nur ums Geld zu gehen,von wegen grosse Liebe FC Köln :rolleyes:
     
  11. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    unlängst sagte ein Spieler doch noch: "Nach Köln geht er nicht - er will sich doch nicht verschlechtern!" :rolleyes:


    naja, Köln kann sicherlich wesentlich mehr Geld hinlegen... immerhin konnte man sich selbst in der 2ten Liga einen Stevens leisten, hinzu kommt der ganze FC-Hype in der Medienstadt Köln...! :rolleyes:


    ......naja, vielleicht kommt ja jezz Neururer nach Bielefeld! fänd ich geil! :D
     
  12. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    *fcfahnehochhalt*

    So, ich als Köln Fan und Arminia Suporter halte das ganze für ... eh ... keine Ahnung :D
     
  13. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    :D
    .....das hab ich mir auch über Owomoleyas Wechsel an die Weser gedacht..! :D
     

Diese Seite empfehlen