Rammstein und Heino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ist das so? :confused:
Der ist zwar kleiner als sonst aber sonst passt es doch so wie die Jahre zuvor auch. :confused:

Das stand in dem Wacken-Heft und laut Wackentom wurde es auch im Podcast erwähnt. Die Bühne soll wegen der Rammstein-Show auch größer sein. Da hab ich jetzt auf den Bildern auch noch keinen Unterschied feststellen können. mal abwarten, wenn man davor steht.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das stand in dem Wacken-Heft und laut Wackentom wurde es auch im Podcast erwähnt. Die Bühne soll wegen der Rammstein-Show auch größer sein. Da hab ich jetzt auf den Bildern auch noch keinen Unterschied feststellen können. mal abwarten, wenn man davor steht.

Habe nichts dazu in den Podcast gehört. Außerdem wurde doch mal gesagt das es für keine Band eine Extrawurst geben wird. Eine größere Bühne wäre dann eine Extrawurst.
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Das stand in dem Wacken-Heft und laut Wackentom wurde es auch im Podcast erwähnt. Die Bühne soll wegen der Rammstein-Show auch größer sein. Da hab ich jetzt auf den Bildern auch noch keinen Unterschied feststellen können. mal abwarten, wenn man davor steht.

1 Meter breiter wäre ja auch schon größer... und ob man das sieht?!?!
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Ich hab das auch gestern nacht gelesen und dachte nur Wozzefak!?

Ich habe (musste) Heino schon live sehen, das hat mir gereicht. Aber sein Backgroundchor ist sympathisch, den wird er da aber nich dabei haben...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das stand in dem Wacken-Heft und laut Wackentom wurde es auch im Podcast erwähnt. Die Bühne soll wegen der Rammstein-Show auch größer sein. Da hab ich jetzt auf den Bildern auch noch keinen Unterschied feststellen können. mal abwarten, wenn man davor steht.

im Podcasts war die rede sogar von 60 LKW´s Material! anstatt der üblichen 30 !

und hier steht unter anderem dies:

Dieses Mal müsse besonders viel Bühnenmaterial herangekarrt werden. "50 statt 30 Lkw", sagt Hess, "alles wegen Rammstein." Die deutsche Band des neuen deutschen Hardrock ist dieses Jahr ein "Headliner", also eine Hauptband des Metal-Festivals.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich finde es immer etwas albern sich über einzelne Künstler bei 120 Bands aufzuregen , ich denke Heino wird einen Auftritt von maximal 5 minuten haben . Vielleicht wird es ja ganz lustig und wenn nicht dann eben nicht ...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
im Podcasts war die rede sogar von 60 LKW´s Material! anstatt der üblichen 30 !

und hier steht unter anderem dies:

wenn ich mir das mal so angucke , hat man auch wesentlich mehr von diesen Towern die das Dach abstützen aufgebaut . Wird wohl einiges rangehängt . Auch scheint das Dach breiter als das von der Blackstage