Rammstein und Blind Guardian

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kayla, 21. August 2009.

  1. Kayla

    Kayla Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute also ich fänds richtig geil wenn Rammstein und bzw. oder Blind Guardian nach wacken kommen würden. Bei beiden Bands kommt man sonst nähmlich auch leider nur schwer an Karten. Was meint ihr dazu?
     
  2. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Also Blind Guardian auf jeden fall ist meine Lieblinsband und so mit wäre ich zu 100% dafür :D

    Rammstein naja geht so geile show ok aber der rest?:confused:
     
  3. Sickofant

    Sickofant Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    RAMMSTEIN ++++++ !!!!!!!!!
     
  4. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt die show ist ja geil aber ich weis wegen der sound qualli nciht so genau ich denke die werden so sein wie nightwisch 2008 und die waren sound mäßig auf dem in field richtig scheiße aufm camp ground hörten die sich am besten an
     
  5. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    Mit der ersten und besten Pussy feiern Rock am Ring und Rock im Park vom 4. bis 6. Juni 2010 ein krachendes Jubiläum. Exklusiv und explosiv präsentieren Rammstein ihre einzigen Festivalperformances in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg. 25 Jahre Rock am Ring, 15 Jahre Rock im Park und Tickets sind für alle da! Zum Subskriptionspreis von 140,- Euro, der bis 1. Januar 2010 gilt.

    ich wollts nur nochmal betonen :D
     
  6. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Blind guardian ja, rammstein nein

    Zum Glück hat sich das ja mit rammstein erledigt
    in wacken:)
     
  7. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    seh se eh am ring von daher is mir blind guardian auch lieber ;)
     
  8. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe auch mal das Blind Guardian kommen wird :D hab die schon sau lang nich mehr gesehn
     

Diese Seite empfehlen