Rammstein Pulli

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Winter_sun, 06. August 2012.

  1. Winter_sun

    Winter_sun Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da das Wetter dieses Jahr in Wacken ja anscheinend nicht so gut war und ich nun mal ein Mädchen bin, hat mir ein netter junger Mann den ich des Weges zum Infield getroffen hab, seinen RAMMSTEIN pullover gegeben. Wir sind dann noch mal zusammen zu seinem Campingplatz.
    Leider hab ich seine Gruppe dann auf dem Infield verloren und konnte den Pullover nicht zurückgeben.
    Falls der rechtmäßige Besitzer sich also meldet und mir einige Infos gibt (damit ich auch weiß dass der Pullover ihm wirklich gehört!), so würde ich den Pullover zurückgeben :)

    Winter_sun
     

Diese Seite empfehlen