Rainier v. Monaco

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 06. April 2005.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    gibts noch keinen threat?

    naja der fürst hats auch überstanden und starb heute früh an folgen einer lungenentzündung und weiteren versagen des herzkreislaufsystems

    respekt was der der fürst so auf die beine gestellt hat

    und das schöne zirkusfestival....

    RIP rainier!
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P.

    Der hat wirklich einiges auf die Beine gestellt und aus dem verpennten Monaco einen schönen Staat gemacht. Mal gucken, ob sein Sohnemann das auch so hinbekommt...

    Gut das dieses Leiden auch ein Ende hat...
     
  4. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ach seufz... denk ich an Monaco, denk ich an meine Jugend... :D ;)

    Schön dass auch seine Qual ein Ende hat.

    RIP Rainier
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0

    Sach an... hattest du sowas auch ...?
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja...was son schöner Deal mit Onassis und die Aufnahme von weiteren Steuerflüchtlingen so bewirken kann...

    Also DER is mir nun wirklich egal...schön für ihn, daß er´s überstanden hat...und weiter...

    Ach ja, das Einzige, was mich da tangiert...fährt Albert noch Bob?
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, aber einen Papsttod traurig finden... :D
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  10. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich... Wenn ich mir Monaco vor ein paar Jahrzenten angucke und Monaco heute, voller Snobs und Neureicher, lauter Hochhäuser, die Strände vollgebaut. Da muss man dem ollen schon wirklich gratulieren, was er alles geschafft hat.
    Die Aufnahmen war sau schön. Paar kleine Fischerhütten, verschlafenes Nest. Ist doch viel schöner als sowas...
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Nein, auch nicht wirklich...aber das ist für mich wesentlich interessanter, weil das viel weitreichendere Konsequenzen hat...und auch viel mehr Leute tangiert...aber zu heulen fange ich da nicht an...
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das Interessanteste an Rainier ist doch schon vor Jahren kaputtgegangen - seine Ische. Mal gucken obs der schwule Albert macht oder eine von den Bitches.
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *slap* :p
     
  14. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Donnerwetter, Mono!

    Deine Ausdrucksweise, ist wie immer: Überaus eloquent und wohlgewählt!
    :D:D:D
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das das Trashfürstentum Monaco schon angemessen abgefertigt gehört.

    Beherrscher anachronistischer Zwergstaaten in Europa scheinen derzeit gefährlich zu leben - wenn ich Großmufti von Andorra, Dalai Lama von Malta oder Tyrann der Kanalinseln wäre, so wäre mir jetzt bang ums Herz.
     

Diese Seite empfehlen