Rainbow Tours

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich habe vor ein paar Wochen eine Rainbow- Tours- Reise nach London gebucht. Einen Tag später stand im Spiegel ein ehr als verheerend zu bezeichnender Artikel über die Bande.
Seitdem bin ich auch mehr als gespannt, was uns da erwartet.
Vor allem mit den Lenkzeiten der Busfahrer nehmen sie es wohl nicht so genau. Bei ´ner Fahrt nach London geht das ja noch, aber bis nach Elba...
Ich werde dir nach Pfingsten berichten wie die Sache abgelaufen ist.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Elba is ne kleine stadt in nordafrika auch eldscha-hab genannt :)
























naaaa...blödsinn... is ne Insel vor Italien....ehemaliger sitz von napoleon
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
oh, Rainbow Tours :(
Ich war mal mit denen In London (is allerdings ein paar Jahre her), das war der hinterletzte Nepp! Das ganze nannte sich 5-Tage -Tour...nun ja. Man ist am ersten Tag abends gestartet, war am zweiten Tag nachmittags da (wenn ich mich recht entsinne), wegen diversen Fehlplanungen mit der Fähre nachts dumm rumgestanden, die Zimmer waren total überbelegt (Notbetten) und- wer hätts anders erwartet- am letzten Tag is man frühmorgens wieder losgefahren. Aufenthalt in London also alles andere als 5 Tage... Ich fands scheisse.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Oh, gut daß du mich erinnerst.
Also London is echt geil, bis auf die Schließungszeiten der Pubs.
Mit Rainbow- Tours hat es auch ganz gut geklappt. Nur eine Stunde zu spät am Treffpunkt. (23 statt22 Uhr) Da hätte ich schlimmeres erwartet.
Klar ´n Klo im Bus wäre schön gewesen aber man kann nicht alles haben. Hotel war sauber und zentral also auch von der Seite nix zu meckern.
Als Fazit muß ich sagen, daß ich für den Preis zufrieden war. Allen Horror- Stories zum Trotz.