Rainbow Tours

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sedman, 21. April 2002.

  1. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Was sind eure erfahrungen mit Rainbow Tours?
    Ich fahre dieses Jahr nämlich mit ein paar Leuten mit Rainbow Tours nach Elba und wollte man hören, ob man zufrieden sein kann!
    Fährt nochjemand mit Rainbow Tours dieses Jahr in den Urlaub?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe vor ein paar Wochen eine Rainbow- Tours- Reise nach London gebucht. Einen Tag später stand im Spiegel ein ehr als verheerend zu bezeichnender Artikel über die Bande.
    Seitdem bin ich auch mehr als gespannt, was uns da erwartet.
    Vor allem mit den Lenkzeiten der Busfahrer nehmen sie es wohl nicht so genau. Bei ´ner Fahrt nach London geht das ja noch, aber bis nach Elba...
    Ich werde dir nach Pfingsten berichten wie die Sache abgelaufen ist.
     
  3. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    wo issen Elba? *dummfrag*
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Elba is ne kleine stadt in nordafrika auch eldscha-hab genannt :)
























    naaaa...blödsinn... is ne Insel vor Italien....ehemaliger sitz von napoleon
     
  5. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau!
    @Karsten: Ja mach das mal!Ich wünsche dir dann schonmal viel Glück und hauptsächlich natürlich spaß!
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    oh, Rainbow Tours :(
    Ich war mal mit denen In London (is allerdings ein paar Jahre her), das war der hinterletzte Nepp! Das ganze nannte sich 5-Tage -Tour...nun ja. Man ist am ersten Tag abends gestartet, war am zweiten Tag nachmittags da (wenn ich mich recht entsinne), wegen diversen Fehlplanungen mit der Fähre nachts dumm rumgestanden, die Zimmer waren total überbelegt (Notbetten) und- wer hätts anders erwartet- am letzten Tag is man frühmorgens wieder losgefahren. Aufenthalt in London also alles andere als 5 Tage... Ich fands scheisse.
     
  7. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    oh oh!
    Hoffe das es bei uns besser klappt!
    Irgendwann müßten die das mit der Organisierung doch hinbekommen!?
    *draufhoff*
     
  8. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    @Karsten: Und wie ist dein Londontrip mit Rainbowtours gelaufen?
    War gu`?
    Wie ist London so?
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Oh, gut daß du mich erinnerst.
    Also London is echt geil, bis auf die Schließungszeiten der Pubs.
    Mit Rainbow- Tours hat es auch ganz gut geklappt. Nur eine Stunde zu spät am Treffpunkt. (23 statt22 Uhr) Da hätte ich schlimmeres erwartet.
    Klar ´n Klo im Bus wäre schön gewesen aber man kann nicht alles haben. Hotel war sauber und zentral also auch von der Seite nix zu meckern.
    Als Fazit muß ich sagen, daß ich für den Preis zufrieden war. Allen Horror- Stories zum Trotz.
     
  10. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kann ich mich ja schonmal auf den Urlaub freuen *g*
    Aber erstmal ein Wochenende Sylt,direkt nach dem Wochenende
    zum W:O:A (am Dienstag) und die Woche darauf dann auf Elba!
    Werden wohl harte und teure 3 Wochen :)
    Aber garantiert Lustig! *g*
     

Diese Seite empfehlen