@raidri, @wackenfanti, @lord of coffe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
@raidri, @wackenfanti, @lord of coffe, @balrog

HURRA!!!

die karten für HERR DER RINGE sind bestellt!!!

Termin:


Mittwoch 19.12.2001, 19.30 h

leider nich die vorpremiere, aber die is, wenn wir die lästige besprechung wegen abi-zulassung haben.
hoffe es is genehm.

im moment dabei sind:

hannes, sara, seine lordschaft, raidri, fanti, robert g., balrog, meine wenigkeit

falls noch jemand in der gegend mitwill, sagt mir bis nächsten montag bescheid, damit ich noch mehr karten hole.
außerdem brauch ich ebenfalls bis nächste woche das geld (ich kann's nämlich im moment so schlecht auslegen)
ansonten bis morgen

Novalis
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jupp *gähn* alles i.o. geld kannste habn... blubb... aua.. alles tut weh.. kopp, augn und übahaupt, lernen und dabei einschlafen suckt...
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
so, wie ihr sehen könnt hat sich das ganze nur leicht verändert - jan und jule können nicht an dem termin, dafür hab ich die karten jetzt für robert und balrog vergeben.

die sache mit dem geld können wir ja dann nachher bei fanti regeln.
bis denne