Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
ach, mir ist das letztlich wurscht, hauptsache die Aussage stimmt! Und im übrigen reicht ja vermutlich wieder EIN Shirt, und die fangen wieder an abzudrehen... :rolleyes:
genau deswegen sollten wir das WENN dann ALLE machen. Damit wir zuviele sind um mal eben einfach so angegriffen zu werden. Denn es sind genügend Nazis anwesend, aber nur eine Handvoll wird tatsächlich einfach so handgreiflich.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
genau deswegen sollten wir das WENN dann ALLE machen. Damit wir zuviele sind um mal eben einfach so angegriffen zu werden. Denn es sind genügend Nazis anwesend, aber nur eine Handvoll wird tatsächlich einfach so handgreiflich.

schon klar, ich bin ja nach wie vor dafür.
aber so Aktionen wie Aufkleber und Aufnäher verteilen fänd ich immer noch super! Das eben JEDER mitmachen kann
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
viking4771 schrieb:
wie gesagt ich habs nicht mitbekommen was da abging, bzw. halt nur vom hörensagen. aber nich dass man dann angst haben muss mal eben alleine auf klo zu gehen oder so wenn man son shirt anhat :rolleyes:

ich würd mal vorschlagen, du schaust mal wo der alte Thread geblieben ist ... und ansonsten kannst mal Tapio ansprechen, also für Infos aus erster Hand!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
wie gesagt ich habs nicht mitbekommen was da abging, bzw. halt nur vom hörensagen. aber nich dass man dann angst haben muss mal eben alleine auf klo zu gehen oder so wenn man son shirt anhat :rolleyes:
Ganz ehrlich, davor hab ich tatsächlich Angst.
Ist übrigens auch Tapio passiert, dass er aufm Weg zum Klo eine auf die Fresse bekommen hat - und er war der einzige überhaupt der ein Anti-Nazi-Shirt anhatte.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
PainOfSalvation schrieb:

ich würd mal vorschlagen, du schaust mal wo der alte Thread geblieben ist ... und ansonsten kannst mal Tapio ansprechen, also für Infos aus erster Hand!
ja so im forum und so hab ich da schon was mitbekommen.
muss da immer an die junge clique hier bei uns denken. die freuen sich auch noch drauf wenns irgendwo nazis zu verkloppen gibt. ich halt mich da raus... :rolleyes:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
viking4771 schrieb:
ja so im forum und so hab ich da schon was mitbekommen.
muss da immer an die junge clique hier bei uns denken. die freuen sich auch noch drauf wenns irgendwo nazis zu verkloppen gibt. ich halt mich da raus... :rolleyes:

ich will nicht dass es die Megaprügelei gibt, ich will dass die sehen, dass es mehr gibt die gegen sie sind. Einen allein schlagen sie problemlos - aber viele?!

und wenn die tolle Polizei nicht mal was tut, dann eben wir! Außerdem will ich mir die Musik nicht wieder von Hitler-Grüßen stören lassen!
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Mhm...einfach mal die Antifa kontaktieren, obwohl die Leutz eigentlich eh nie was auf die Reihe bekommen. Aber vielleicht haben die ja Kontakte.

Geht das da wirklich so ab? Hab da noch nie was von mitbekommen, obwohl ich die Musik wirklich fast exzessiv höre und auch auf diversen Seiten fast zu Hause bin. Mhm...vielleicht komme ich ja auch mal nächstes Jahr. Wenn sie XIV Dark Chapters und Menhir ins Lineup aufnehmen, kann man sich das ja echt mal geben.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Mhm...einfach mal die Antifa kontaktieren, obwohl die Leutz eigentlich eh nie was auf die Reihe bekommen. Aber vielleicht haben die ja Kontakte.

Geht das da wirklich so ab? Hab da noch nie was von mitbekommen, obwohl ich die Musik wirklich fast exzessiv höre und auch auf diversen Seiten fast zu Hause bin. Mhm...vielleicht komme ich ja auch mal nächstes Jahr. Wenn sie XIV Dark Chapters und Menhir ins Lineup aufnehmen, kann man sich das ja echt mal geben.
Och nö, bitte nicht die Antifa. Die sind fast genauso doof.

Centuries, nicht Chapters. :D aber beide Bands waren erst dabei.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Mhm...einfach mal die Antifa kontaktieren, obwohl die Leutz eigentlich eh nie was auf die Reihe bekommen. Aber vielleicht haben die ja Kontakte.

Geht das da wirklich so ab? Hab da noch nie was von mitbekommen, obwohl ich die Musik wirklich fast exzessiv höre und auch auf diversen Seiten fast zu Hause bin. Mhm...vielleicht komme ich ja auch mal nächstes Jahr. Wenn sie XIV Dark Chapters und Menhir ins Lineup aufnehmen, kann man sich das ja echt mal geben.
Antifa is ned besser als die Nazis, sind halt nur die andere politische Richtung.

und die beiden Bands waren doch jetzt erst da, die brauchts ned schon wieder ;)