Rage u. Primal Fear

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Michi, 19. September 2002.

  1. Michi

    Michi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Samstag haben Primal Fear in Nürnber gespielt. Rage war Vorband. War nur komisch dass nach Rage ganz schön viele gegangen sind und bei PF nur noch die hälfte da waren.
    Versteh ich nicht.
    Ihr?
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Rage sind bekannter, waren also viele nur wegen Rage da schätze ich und die wollten Primal Fear nicht mehr sehen.

    Verstehen kann ichs aber nicht, wenn ich schon Eintritt zahle schau ich mir doch alle Bands an.
     
  3. Michi

    Michi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Genau, deswegen habe ich auch nicht verstanden warum Rage Vorband ist. Waren aber beide Bands absolut toll.
     
  4. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    *sing*

    There's blood
    There is pain
    But my agony's
    not in vain
    cause there's life
    after death
    and I'm sure coming back
    to attack
    as an Angel in Black

    Hammer! Hat die wer beim WOA 01 gesehen!?
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    naja ich würds wahrscheinlich genau so machen :D rage rulen
     
  6. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    rage waren vorband, weil sie die vorherige tour verkackt haben... sprich ziemlich verlust gemacht haben aufgrund mieser werbung -> wenig zuschauer und was weiß ich wievieler busunfälle...
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Toll, ich will aber Rage als Hauptband haben! Son Käse!!!

    Seh sie heute abend in Bochum!
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich will auch hin! Ich hätt Zeit, ich hätt Geld!
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Worauf warten sie dann noch junger Mann? Ziehen se ganz schnell die alte ausgefranste Jeansweste an, Stirnband umbinden und ab in den nächsten Bus richtung Bochum!
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Rage... Primal Fear... alles Firlefanz :D


    ich guck mir heute lieber Holy Moses und DESASTER (aaarrrrrgggghhhhh woooooohoooooo!!!!!!) in Essen an, als nach Bochum zu fahren...
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ja watt, RAGE waren sehr geil aufm Graspop, Grund genug, die mal im ganzen zu sehen! (*abhaut um zu organisieren wie er nach Bochum kommt*)
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    War auch in Nürnberg und fand Rage hammermäßig! Also wer die Gelegenheit hat : hingehen - anschauen - freuen!

    Primal F. Fand ich etwas langweilig, obwohl die sich schon den Arsch abgerockt haben. Is eben nicht mein Fall. Und mit des Sängers Stimme komm ich auf Dauer auch nicht zurecht.
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    So ich mach mich dann mal aufe Socken! Bis später oder so!
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    So´n Scheiss :mad:
    Ich krich keinen Fahrer organisiert und bis auf die erste Bahn nach Krefeld zu warten, fällt flach, muss ja morgen wieder um viertel vor 7 arbeiten :(
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    @Pansenmann

    Scheisse! Hätte das mit Bochum mal eher lesen sollen. Jetzt ist meine Olle mit dem Auto zu Damenkränzchen *LOL*

    Da hätte man was machen können ... :)
     

Diese Seite empfehlen