Rage for 2006

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von avengersrage, 13. Dezember 2005.

  1. avengersrage

    avengersrage Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Please try to get RAGE for 2006!

    Holt bitte RAGE für das W:O:A 06!

    Sie bringen im März 06 ein neues Album heraus.

    An den letzten Auftritten "bei euch" müsstet ihr gesehen haben dass, jeder ihre Auftritte immer ein voller Erfolg war, also wann holt ihr sie? :) :)

    Peavy, Mike und Victor würden es sicher auch gefallen...

    Auch wenn ihr es wisst, "Dragon-Productions" ist ihre Bookingfirma...


    Bitte versucht es!!!

    Ciao
     
  2. Memorial

    Memorial Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Rage müssen sein! Das sehen sicher viele so!
     
  3. Pymonte

    Pymonte Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    laut meiner letzten Anfrage stehen sie bereits in Verhandlung,wiel sie nähmlich auch auf dem Wacken haben :D , und ich kenn noch viele andere,die das genauso sehen.

    frohe weihnachten und schenkt uns doch bitet diese band :rolleyes:
     
  4. mase

    mase Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    legastheniker?
     
  5. avengersrage

    avengersrage Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  6. Slayer_of_death

    Slayer_of_death Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich an.

    RAGE für W:O:A´06!!!
     
  7. fr34k

    fr34k Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    man seid ihr bekloppt, als hättet ihr durch solche homoposts auch nur nen winzigen einfluss auf's billing :rolleyes:
    "jaaaa, rage sind ja sooooooooo geil"... "die müsst ihr einfach holen, die wollen alle" :rolleyes:
    denkt doch mal nach
     
  8. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komm auch ohne Rage aus.
     
  9. taboo99

    taboo99 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Jo, hab ich gestern auch gelesen und bi schon tierisch gespannt auf das neue Album. RAGE ist ein MUSS für Wacken 2006! ;)
     
  10. avengersrage

    avengersrage Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke das du uns endlich darauf hingewiesen hast.

    Wenn du eigentlich noch irgendein bisschen Resthirn hättest, würdest du nicht so ein Müll posten...
    Allein deine Wortwahl, ist so reif, kein Wunder das du nichts mit guter Musik anfangen kannst... :rolleyes:

    Ach ja, hast nen passenden Nick ;) um andere als "bekloppt" zu bezeichenen...


    Rage for W:O:A 2006
     
  11. fr34k

    fr34k Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    lol,
    na wenn rage "gute musik" ist, dann war der thread doch eh überflüssig. damit ist doch ganz klar, dass die von den verantwortlichen ins billing aufgenommen werden...
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Die werden auch bestimmt kommen....da würd ich sonstwas drauf verwetten. Und stören würde es mich definitiv nicht, wenn sie kommen würden.
     

Diese Seite empfehlen