Rage, Dead Soul Tribe, The Ordeal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Logan

Newbie
13 Sep. 2004
9
0
46
40
Flüggendorf bei Kiel
Also ich war ja am Dienstag in HH auf dem Rage Konzert, und ich muss sagen es war der absolute Oberhammer. Das beste Konzert auf dem ich bisher war. Daher würde ich mir hier nochmals Rage wünschen. Außerdem auch die beiden Support Bands, Dead Soul Tribe und The Ordeal, den die waren auch extrem gut auch wenn bei Dead Soul Tribe das Mikro sehr leise war.
Wären alle 3 eine hervorragende Ergänzung für die True Stage wie ich finde.