Radio Emergency !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DJBagga, 29. März 2012.

  1. DJBagga

    DJBagga Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre ein cooles neues Webradio !
    Die Station für "Härte - Fälle"!

    Hallo liebe Metal Heads,

    seit einigen Jahren bin ich WACKEN Fan und seit gut einem halben Jahr
    Moderator bei einem Web-Radio-Sender.
    Meistens sende ich Montag und Mittwoch Abends. Ich fände cool einige Wacken Fans mal in einer meiner nächsten Sendungen begrüssen zu können.

    Ich würde aber gerne hier noch meinen Sender kurz vorstellen:
    Radio Emergency ist ein dedizierter Rocksender (Punk, Metal in allen Formen, Rock, NDH, usw.) und ging am 01.12.2011 online.
    Ich bin von Anfang an als Moderator mit meiner Sendung "SCHOCKRAUM" dabei.
    Das Senden bei RE macht einfach riesig Laune weil sowohl die Kollegen als auch die Hörer im Chat total cool sind und richtig rocken!

    Schaut einfach mal in den Sendeplan auf unserer Website.
    Ohne Registrierung könnt ihr live mit uns Moderatoren und den anderen Hörern chatten, lasst euch einfach einen witzigen Namen einfallen und los geht's!

    Wenn ihr nun noch wissen möchtet wo dieser Sender zu hören und zu finden ist dann ist hier der link:
    Radio Emergency Die Station für "Härte- Fälle" www.radio-emergency.de

    DJBagga \m/
     

Diese Seite empfehlen