@ Rabenthron und alle anderen die sich beklagen übern R-O

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Quark, 22. Juni 2005.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Da ich nicht "normal" antworten kann, ein neuer Thread.

    Seit es das Programmheft gibt, gibt es auch die Umfrage im Heft. Jedes Jahr werden 1.000en von Leute diese Umfrage ausfüllen, und beim Info-Point einlieferen In dieser Umfrage wird auch wieder jedes Jahr gefragt nach dem Geschmack von den Festivalbesuchern.
    Glaubst Du echt, die Orgas halten keine Rechnung mit der Meinung ihres Publikums, und dass die eigenhändig die Running-Order machen nach dem Geschmack der Orgas???

    Ich aber nicht. Diese Leute machen schon seit viele Jahren ein immer grösseres, besseres und erfolgreiches Festival nur für uns, damit wir wärhrend der Woche viel Spass haben. Leider gibts soviele Leute dass es fast unmöglch ist mit jeder Meinung Rechnung zu behalten. Deswegen werden Bands geplannt wie sie geplannt werden. Damit mussen wirs tun. Das dabei Dein Geschmack vlt ein bisschen zum Hintergrund verschoben wird, tut mir leid, aber vlt gabs mehrere Leute die diese Billing und R-O einfach mögen.

    (hoffe das Du mich verstehst, Deutsch ist nähmlich nicht meine Muttersprache)
     

Diese Seite empfehlen