Raab hat zwei Witze gemacht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wow!!! Stefan Raab hat es gestern wirklich geschafft, mich zwei Mal zum Schmunzeln zu bringen.

1. "Saddam Hussein ist gefasst. Jetzt brauchen sie nur noch diesen Bush, dann herrscht wieder Ruhe in der Welt."

2. als diese komische neue DSDS-Schwuchtel rausgeflogen ist: "Wenn du mal irgendwie Abstand und Ruhe von dem ganzen Stress brauchst. Im Irak ist gerade ein Erdloch frei geworden..."

Aber viel wichtiger:
http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
http://www.geh-nicht.de
http://www.petitiononline.com/schmidt/petition.html
http://www.rettetschmidt.de/german/code/voteforschmidt/pg1.asp
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hihi...*erst mal an allen Unterschriftensammlungen teilgenommen hat*

nix gegen Raab, der kann schon auch lustig sein, und ich war früher ein riesiger Fan von ihm - die ersten Jahre, als er noch richtig gut war - aber Schmidt! Das ist halt Kultur!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Re: Re: Raab hat zwei Witze gemacht!!!!

Original geschrieben von Kate McGee
hihi...*erst mal an allen Unterschriftensammlungen teilgenommen hat*

nix gegen Raab, der kann schon auch lustig sein, und ich war früher ein riesiger Fan von ihm - die ersten Jahre, als er noch richtig gut war - aber Schmidt! Das ist halt Kultur!


Exakt !
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von GRRRR!!
Wow!!! Stefan Raab hat es gestern wirklich geschafft, mich zwei Mal zum Schmunzeln zu bringen.

1. "Saddam Hussein ist gefasst. Jetzt brauchen sie nur noch diesen Bush, dann herrscht wieder Ruhe in der Welt."

2. als diese komische neue DSDS-Schwuchtel rausgeflogen ist: "Wenn du mal irgendwie Abstand und Ruhe von dem ganzen Stress brauchst. Im Irak ist gerade ein Erdloch frei geworden..."

Ja herrlich, das hab ich natürlich wieder voll verpennt. Obwohl.... nur weil diese Pappnase einmal im Jahr nen guten Witz reißt muss ich mir die Sendung nicht antun, oder?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Raab hat zwei Witze gemacht!!!!

Original geschrieben von grinsekatze666
Obwohl.... nur weil diese Pappnase einmal im Jahr nen guten Witz reißt muss ich mir die Sendung nicht antun, oder?
Definitiv nicht. Ich hab's auch nur durch Zufall mitbekommen...
Er hat's danach dann auch total übertrieben mit seinen Anspielungen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Re: Re: Re: Raab hat zwei Witze gemacht!!!!

Original geschrieben von GRRRR!!
Definitiv nicht. Ich hab's auch nur durch Zufall mitbekommen...
Er hat's danach dann auch total übertrieben mit seinen Anspielungen.

Also das übliche.... -.-

Früher war die Sendung richtig gut, aber seitdem der Kram mehrmals die Woche läuft, kann man sich den Raab echt nicht mehr antun.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hab mir tv total 2x angesehen und das wars
da ist kein witz sondern nur auf dümmste art und weise leute verarschen und sich über sie lustig machen um den eigenen geldbeutel zu füllen

damals so vor 9-10 jahren auf viva war er noch ganz gut

btw verhandeln schmidt/bonito angeblich mit premiere
würde mich ja freuen
dazu noch kalkofe zurück *träum*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Linde
hab mir tv total 2x angesehen und das wars
da ist kein witz sondern nur auf dümmste art und weise leute verarschen und sich über sie lustig machen um den eigenen geldbeutel zu füllen
Eins von den Kindern, das ich betreue meinte letzten zum Thema Raab "Humor braucht halt nicht immer Niveau."
Was davon Raab jetzt hat, konnte der mir aber auch nicht erklären...:D