R.I.P. Bruno

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fridi, 26. Juni 2006.

  1. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Da haben die Alpen-Affen doch glatt meinen lieblings Problembär mit Migrationshintergrund umgelegt!:(

    Man man man
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Naja, in Finnland oder der Ukraine issas wohl net so schlimm, wenn da Bären rumrennen, aber angesichts der höheren Bevölkerungsdichte in unseren Breiten und der "Dreistigkeit" des Teddies ist das wohl schon besser so. Fürs Einfangen war der ja zu schlau und dicht genug für ne Betäubung kamen die Häscher auch net ran... Schade um das Tier isses allemal...
     
  3. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Also dem hätte man mal nen paar Gummiegeschossen in den Arsch jagen sollen das hätte bestimmt gereicht damit der sich nich mehr blicken lässt!

    Interessant ist, dass nun auch die Mutter von Bruno gejagt wird weil nur die so ist und ihre Blagen so aufzieht das die solche Probleme machen!
     
  4. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0

    machen die ers DNS test bevor die schiessn oder gibts in dem gebiet keine Verwechslungsgefahr?

    "Frau Bär, ein kleinen Piekser, tut auch nicht weh, erstmal.."
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub, das hätte der durch sein Fell gar nicht gemerkt! ;)

    Mein Opa hat immer mit Tonmurmeln und ner Zwille auf die Karnickel in seinem Gemüsebeet geschossen - das zwiebelte auch nur am Arsch! ;) :D

    Nja, ich denk mal, die lehren ihren Jungen sicher auch, wie man sich in der menschlichen Zivilisation zurechtfindet...
     
  6. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Du wirst lachen: Die identifizieren die Bären echt durch DNA Tests!:D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ein Bär sieht halt anders aus als der andere. Zumindest für die, die sich länger mit denen da beschäftigen... ;)
     
  8. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    Leute gibts, ich kann netmal nen Mops vonnem Windhund unterscheiden :rolleyes: :(


    Notfalls ers schiessen und dann testen :D
     
  9. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Achso die amerikanische Methode??
     
  10. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    neeee, die kennen ja shcon bären, da wird net drauf geschossn. Nur schiessen wenn man die Art oder das Land nicht kennt.
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ixch haette mir aus fairnessgruenden noch gewuenscht, dass er das Schiessen beigebracht bekommen haette. Zirkus Knie kann doch sonß alls...
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    :D schön formuliert! ^^
     
  13. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    abknallen hätte ja nicht gleich sein müssen...

    gibt doch auch sowas
    >klick<
     
  14. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    Autsch :eek:
     
  15. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    ne..autsch wäre das hier
    >klick<
     

Diese Seite empfehlen