Queens of Metal Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Es gibt noch ned viel drüber zu sagen, aber eins ist sicher: Es wird auch 2007 wieder ein QOMOA geben. :)

Termin: 14.-16. Juni 2007

http://www.queens-of-metal.com/



bestätigte Bands:

Die Apokalyptischen Reiter
Legion Of The Damned (NL)
The Vision Bleak
Lay Down Rotten
Leng Tch´e (B)
Requiem (CH)
Delirious
Dysembrioma
Silent Overdrive
Divine Noise Attack
Necrotic Flesh
Not Fragile
Kromlek
EL [K]MINO
Sorrogate
Gun Barrel
Mindcrime
Obstinacy
Rage
Sintech
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Für son kleines Nehm-ich-doch-gern-mal-noch-mit-Festival genau das Richtige.
Öh, auf der Homepage stand jetzt aber noch kein Ort fest, oder?
Nö, stand nix, aber ich geh mal davon aus dass es wieder Kleinwenkheim sein wird.


aber mir isses wurscht wo und welche Bands, so weit weg kanns ned sein :D ich bin 100%ig da.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Liste:
Kate
Sauerkrautpizza +1
Tomatentöter
viking4771

weiss ich eh schon länger dass es wieder eins gibt. hab ja einen von den veranstaltern aufm wacken getroffen und 2 mitarbeiter aufm breeze. der aufm wacken wollte noch net so recht mit der sprache raus, aber die wo ich aufm SB getroffen hab hat gesagt es ist sicher. sie haben zwar draufgezahlt aber sie machen nochmal eins :) :)
mal sehn ob ich wieder die ersten karten krieg :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
ich wussts auch schon länger, aber die wollten halt mit der Offiziellen Bekanntgabe warten bis sie auf nen neuen Server umgezogen waren.
Hmm, ich dachte sie hättens fast auf 0 geschafft. Also: Nächstes Jahr noch mehr Saufen und keinen Fremdalk mitbringen :o;)
Aber hier weiss man wenigstens dass es ein Festival VON FANS FÜR FANS ist :)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Liste:
Kate
Sauerkrautpizza +1
schlachtzeuger
Sister
Tomatentöter
viking4771
Waldi

:D

wikingerblut 0.4 für 2 euro und NICHT UMGEDREHT!!!