QUEEN PLUS PAUL RODGERS

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von TheOmen, 25. März 2009.

  1. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe seit jahrzententen auf Festivals und seit Jahren auch nach Wacken.
    Immer und ÜBERALL kannst du die Mucke von Queen laufen lassn und selbst die "härtesten" MEtaller sind hin und weg...WAS haltet ihr von einer Best of Show in Wacken????????????????????????????????????????????????????
    Zeit hätten se ja....
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Musik von Queen mit Freddy schon scheiße. Deswegen hör ich mir das Ganze mit Paul Rodgers erst gar nicht an...

    Für mich ist "We Will Rock You" einer der primitivsten Songs der Rockgeschichte !

    Zu allem Überfluss passen Queen null nach Wacken !
     
  3. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Na...da hast du dir ja den besten Song rausgesucht ;-)))
    Die Jungs sind unsterblich...
     
  4. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hach ne ich glaub für auf em zeltplatz zu hören reichts aber live auf wacken?.. ne...

    ausserde hab ich se schon gesehn :o

    trotzdem gute idee =D

    Push xD
     

Diese Seite empfehlen