Queen - Der neue Freddie heißt Lady Gaga

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Das lag mir auch fern :eek:
Aber bei Wetten Dass lief gerade dieses AC/DC Kind (Ich find es tatsächlich beeindruckend bei so vielen Liedern die alle gleich klingen nach nur 3 Sekunden zu erkennen welches es ist...) und da musste ich meine Meinung über AC/DC ma wieder loswerden. Und es bot sich hier so an :D
:D:D


die meiner meinung musikalisch überbewertetste band : KISS ... live sind sie beeindruckend , haben allerdings unheimlich viel Müll rausgebracht :o
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das lag mir auch fern :eek:
Aber bei Wetten Dass lief gerade dieses AC/DC Kind (Ich find es tatsächlich beeindruckend bei so vielen Liedern die alle gleich klingen nach nur 3 Sekunden zu erkennen welches es ist...) und da musste ich meine Meinung über AC/DC ma wieder loswerden. Und es bot sich hier so an :D

:D:D


die meiner meinung musikalisch überbewertetste band : KISS ... live sind sie beeindruckend , haben allerdings unheimlich viel Müll rausgebracht :o

Ich find beide, rein musikalisch, total langweilig. :o
Wie's live aussieht, hab ich da keine Ahnung. Aber mal ganz im Ernst, ich würds mir live auch nicht geben.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Manman Barto, also manchmal laberst Du einen Quark... :rolleyes:
Sowas wie Bohemian Rhapsody hätte keiner Deiner Favoriten schreiben können; Quitscheenten-Tobi explizit eingeschlossen. Sicher haben auch die Füllmaterial geschrieben. Aber das darf man nach 41 verschmerzen.
Sorry, aber viele "Deiner" Bands bestehen NUR aus Lückenbüßern :rolleyes:

Erstmal ist jeder Beitrag den ich schreibe, meine Meinung. Wenn ich die überbewertet finde, dann ist das nun mal so. Da könnt ihr noch so viel auf mich einschießen, das ändert nichts. Ich sag ja auch nicht, dass alles schlecht ist von Queen, aber letztendlich sind es nur ganz ganz wenige Titel die mir gefallen.

Und wer welchen Titel hätte schreiben können oder nicht ist echt ein bescheidener Vergleich, weil man das überhaupt nicht sagen kann.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Erstmal ist jeder Beitrag den ich schreibe, meine Meinung. Wenn ich die überbewertet finde, dann ist das nun mal so. Da könnt ihr noch so viel auf mich einschießen, das ändert nichts. Ich sag ja auch nicht, dass alles schlecht ist von Queen, aber letztendlich sind es nur ganz ganz wenige Titel die mir gefallen.

Und wer welchen Titel hätte schreiben können oder nicht ist echt ein bescheidener Vergleich, weil man das überhaupt nicht sagen kann.

das will auch keiner !!!! es geht ja nur darum ob *Frau Ga Ga* Frontfrau bei Queen werden soll :rolleyes:;)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Hm also ich muss ja sagen, ich mag Lady Gaga...
Und sie hat es aufjedenfall verdammt drauf!
http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A

Es wird natürlich nicht versucht werden, Freddie zu kopieren, es wird ihre eigene Interpretation der Songs werden und das stelle ich mir durchaus interessant vor!

aber ist es dann noch Queen ????
Freddie war einer der besten, und Roger Taylor ist ein einiger massen Würdinger nachfolger, und nun Frau Ga Ga...ich weis nicht ob das gut gehen wird :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
aber ist es dann noch Queen ????
Freddie war einer der besten, und Roger Taylor ist ein einiger massen Würdinger nachfolger, und nun Frau Ga Ga...ich weis nicht ob das gut gehen wird :rolleyes:

Nein, natürlich nicht und das ist vermutlich gerade der Band klar!
Es ist ein Tribut und Lady Gaga ist bekanntermaßen ein riesiger Queen Fan und wir da schon mit Leib und Seele an die Sache gehen, also finde ich es okay und wäre wie gesagt eher gespannt, was davon wird.