Q&A opens / Q&A eröffnet

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Q&A opens / Q&A eröffnet

    Hallo Ingo,

    klasse!!!!!!!!!!!

    Ich habe schon ein paarmal angemeckert, daß ich es fürchterlich leid bin, stundenlang durch die Seiten zu scrollen, weil (oft dieselben) Bandwünsche die ganzen Seiten zugeballert haben.
    Habt Ihr richtig gut gemacht!!
    CU in August & keep on rocking!
    Rolo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Q&A opens / Q&A eröffnet

    Gratulation an die Online-Redaktion !
    Das ist ja richtig übersichtlich. Wenn es jetzt noch ein Ende findet, daß jeder die selben Fragen stellt und sein Hirn einschaltet und in anderen Postings nach antworten sucht, dann wird das hier eine richtig töffte Angelegenheit.
    MfG und CU im Spar-Markt...

    Der Mopf
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Q&A opens / Q&A eröffnet

    Ach ja, wäre das schön!!

    Aber: siehe "Freedom Call" im Q&A-Forum.....

    Allerdings haben die "Doppelgänger doch schon deutlich nachgelassen! So sei den Webmastern an dieser Stelle noch mal herzlichst gedankt!

    Gruß
    Rolo
     

Diese Seite empfehlen