Pyramaze mit Matt Barlow!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Promonex, 14. April 2007.

  1. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Jaahaaa, es ist offiziell, Matt Barlow ist zurückgekehrt!

    http://www.metalstorm.ee/events/news_comments.php?news_id=4631

    Leider nicht zu Iced Earth, sondern zur deutlich günstigeren, wenn auch keinesfalls schlechten Dänen-Power-Prog-Combo Pyramaze. Ich denke mal seine Rückkehr zur Metalwelt wird von vielen schon lange erwartet sein und daher mein Appell: LADET PYRAMAZE EIN!! Und wenn er dann dabei ist, überzeugt Matt als Special guest nochmal mit Jon Schaffer auf die Bretter zu steigen!! :)
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja wohl nen Traum. :D

    Wichtig ist: das er erstmal überhaupt zurück ist, auch wenn ich Pyramaze (noch) nicht kenne.
     
  3. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  4. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Wieso bin ich eigentlich immer alleine mit meinen Wünschen? Bin ich euch nicht kommerziell genug oder was? :rolleyes:
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Die gehen eh erst 2008 ins Studio mit Matt, insofern...bisschen zu kurzfristig für 2007. *schulterzuck*
     

Diese Seite empfehlen