Purer Hass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matz

Newbie
26 Juli 2006
15
0
46
Quakenbrück
naja aber die haben uns immerhin die Autobahnen gebaut und dank diesen ist man wesentlich schneller unterwegs, z.b. schnell in wacken.... ;)
naja aber ansonsten haben sie nichts großartiges geleistet weshalb der hass eigentlich schon berechtigt is, wollt nur mal erwähnen, dass nicht alles scheisse war, was die gemacht haben^^
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Ich hasse die IT-Abteilung meiner Firma. Ich kann mich mit meinem Passwort nicht ins System einloggen und die IT schläft natürlich noch und kommt erst um 10:00 Uhr! *grummel*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hasse Leute die schon morgens um acht beim Helpdesk anrufen weil sie ihren Account gesperrt haben. Das bearbeite ich erstmal gar nicht. So bis zehn. :D
 

devil666

W:O:A Metalhead
wollte so einen ähnlichen thread auch schon auf machen...aber nur etwas ausgereifter...wut...trauer..freude...bla bla... :)

im moment hasse ich nix...nur gestern nacht....die scheiß mücken...die haben mich fast aufgefressen.angefangen von der hand bis runter zum fuß.unnützes pack...dann lag ich da mit meiner decke...bei der hitze und sobald die nur ein kleines fleckchen ausgemacht haben...gingen sie wieder auf mich los.denn dann haben sie meinen rücken entdeckt. :mad: blödes krupzeug
oh jetzte bin ich wütend :mad: ;)
 

devil666

W:O:A Metalhead
Matz schrieb:
naja aber die haben uns immerhin die Autobahnen gebaut und dank diesen ist man wesentlich schneller unterwegs, z.b. schnell in wacken.... ;)
naja aber ansonsten haben sie nichts großartiges geleistet weshalb der hass eigentlich schon berechtigt is, wollt nur mal erwähnen, dass nicht alles scheisse war, was die gemacht haben^^


und...ähm...ich glaube nicht das die nazis die autobahnen gebaut haben.die hatten eher die idee dafür...nur andere mußten dafür schuften.scheiß hitler...
und ich kann nicht verstehen,das es leute gibt,die den verehren. :confused:
in magdeburg bin ich mal in ne demo geraten...und dann stand ich da zwischen den ganzen glatzköppen...und die rannten dann die ganze zeit mit erhobenen arm...denke die haben den mit stöckern gefestigt,damit der arm nicht runter sackt und lahm wird...na jedenfalls habe ich dann raus bekommen,das der penner hitler geb.hatte...na toll,dafür gehen die auf die strasse...
und später gab es dann noch ne massen schlägerei...nazi gegen punks...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Matz schrieb:
naja aber die haben uns immerhin die Autobahnen gebaut und dank diesen ist man wesentlich schneller unterwegs, z.b. schnell in wacken.... ;)
naja aber ansonsten haben sie nichts großartiges geleistet weshalb der hass eigentlich schon berechtigt is, wollt nur mal erwähnen, dass nicht alles scheisse war, was die gemacht haben^^
Genau. Und wenn du stirbst, ist das auch ein toller Beitrag zur Bekämpfung der Weltüberbevölkerung. :D
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
devil666 schrieb:
und...ähm...ich glaube nicht das die nazis die autobahnen gebaut haben.die hatten eher die idee dafür...nur andere mußten dafür schuften.scheiß hitler...

Faaaaalsch...die haben einfach die schon lange existierenden Pläne aus der Weimarer Republik übernommen.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ICh hasse immer untschiedliche Sachen!
Je nach tageslaune...

Aber Gewalt kann ich ja mal garncihth aben