Psychotic Waltz

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schönen guten Morgen!
    Wollte nur mal eben stolz berichten, dass mir Psychotic Waltz richtig Tränen in die Augen jagen. Seit Jahren gibt es sie nicht mehr und ich sitze hier und höre mir verzweifelt "My Grave" an, verdammt sind die geil (gewesen)!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    muss gestehen, dass ich nichts von denen kenne :-(
    kannst du mir ein album und irgendwelche besonders empfehlenswerten lieder kund tun?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hör dir einfach alles an! Z.B The Bleeding oder Into the Everflow oder auch A social Grace! Alles is geil irgendwie!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    welche richtung st das ungefähr?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Heintje666 (mit oder ohne Buffaloes...)
    Psychotic Waltz spiel(t)en absolut genialen Prog-Metal, der sich auch noch komplett gewaschen hat.
    Hörs dir einfach an, sei einfach überrascht und solange es Metal ist, wirds auch dir gefallen, da bin ich mir sicher!
    Is aber kein RmB hahaha
     
  6. Guest

    Guest Guest

    werde auf jeden fall mal ein ohr riskieren, wenn ich mal wieder in die nähe eines musikalienvertriebs komme (gerade keine buffaloes, sind oben zu breit für die lederhose die ich gerade trage)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich kann Tabasko echt nur zustimmen. Ich kannte bis heute auch nichts von denen. Ist echt geile Musik!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    mann!!! eeeeeendlich kennt einer ausser mir psychotic waltz!!!!!!
    *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    also.. ich hab bis jetzt nur 2 alben zusammen gekratzt... wer bietet mehr???
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mein Lieblingslied von PW ist My Grave! Ätschi
     
  10. Guest

    Guest Guest

    was heißt das "ätschi" ... freu mich doch für dich! wie alt bist du denn?? 12?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja! 12! Und ich bin beinharter PW-Fan! hahaha
    Nee, mal Spassbeiseite, Ernst auffn Tisch, ich zähle junge 21 Lenzeund wo wir grade so heftich am Flirten sind: Wie alt bist du? (darf man ja Frauen eigentlich nich fragen...)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ne.. darf man nich.. aber ich bin auch naja also am 2. mai war ich GEANU.. also lass mich mal rechnen.. *schwitz*.. puh.. äh... also am 2. mai war ich genau 20,5 !
    *ggg* tschuldigung...wollt dich vorhin nicht ärgern! ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ähem, wir sind völlig vom Thema abgekommen...
    Übrigens, warum ham so viele Leudde ein 666 hinter ihrem Namen (Heintje666, Miguel666, äh... Xantia666, also du)?
    Es kann icht sein, grad wo ich diese Zeilen hier tippe, läuft schon wieder My Grave durch meine Anlage. So ein geiles Lied!
    Xantia, dann bist du ja praktisch jünger als ich, und ich dachte schon, ich sei hier das Nesthäkchen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @tabsi
    habe ich ja auchschonmal gefragt, aber ohne nennenswerte resonanz.
    bin aber auch nichtmehr 666 ;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @tabasko
    tja! so kanns einem gehen! :)
    das mit dem 666 is schon mal ausführlich beredet worden.. frag mich aber bitte jetzt nicht in welchem thread..
     

Diese Seite empfehlen