Profane Omen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kerstin, 15. September 2006.

  1. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte bitte....die Jungs arbeiten sich seit 7 Jahren den Arsch ab und haben es jetzt endlich mit ihrem Debutalbum auf Platz 28 in die Finnischen Charts geschafft. Ich durfte die Band letzte Woche 2 mal sehen, einmal in Lahti und dann noch mal in Helsinki. Die sind live 'n Knaller!! Es wird Zeit für's Wacken.
    Infos auf www.profaneomen.net (Seite wird grad überarbeitet, aber auf http://www.myspace.com/profaneomen gibt's auch ein paar Infos und auch 2 Songs vom aktuellen Album zum Reinhören. Nicht von der Genrebezeichnung in die Irre führen lassen...ich bezeichne es als Death'N Roll oder Rock'n Death mit Thrash Elementen und noch mehr :D ).

    Ich hoffe hier auf Unterstützung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  2. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    schieb....

    Leutchen.....die 'kenn ich nicht, will ich nicht' - Mentalität ist ja allseits bekannt, aber man kann doch wenigstens mal reinhören und nen Kommentar hinterlassen.
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur zustimmen, das album ist absolut großartig und live sind sie noch viel genialer!
     
  4. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  5. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich geb nicht auf :D
     
  6. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt, wo Moonsorrow bestätigt sind und sich so einige drüber freuen, will ich es noch mal versuchen. Ville Sorvali hat ja das Profane Omen Album produziert und beide Bands sind befreundet, da könnte man doch mit Moonosorrow gleich auch Profane Omen buchen. Dumdidum :D
     
  7. Tuuri

    Tuuri Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
    So, endlich schaffe ich es hier auch mal meinen Senf zu zugeben! Also ich kann Kerstin nur voll und ganz beipflichten. Profane Omen sind Klassen, einfach super und sollen UNBEDINGT mal wieder nach Deutschland kommen. Also wäre das Wacken doch eine tolle Gelegenheit.
    Hört euch die Jungs einfach mal an. Lohnt sich wirklich, die lassen es wirkich echt krachen!

    So nun genug davon und ich hoffe einfach mal weiter das ich bald lesen werde, dass PO fürs Wacken bestätigt sind ;) .
     
  8. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    so....wollte jetzt nur mal anmerken, daß Profane Omen für 4 der 5 wichtigsten Metalfestivals in Finnland gebucht wurden. Und die Wacken Orga hat's verpennt.
    Aber das macht nix. Ein Must See ist dieses Jahr eh nicht für mich dabei. Vielleicht werde ich dann ja nächstes Jahr mit meinen Lieblingskombos zugeballert:D
     
  9. mhh, kenn ich nicht.

    was machen die für mucke?
     
  10. Grindcore-Gandalf

    Grindcore-Gandalf Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich hör mir die grad an und ich muss sagen gar nicht schlecht. find ich gut. die können ruhig nach wacken kommen
     
  11. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auch, wenn's für dieses Jahr wahrscheinlich zu spät ist. Jeden, den es interessiert, auf www.profaneomen.net kann man sich auch live videos anschauen. Profane Omen sind übrigens dieses Jahr bei den diesjährigen FMA (Finnish Metal Awards) als bester Newcomer des Jahres 2006 ausgezeichnet worden.
    Gut, daß ich dieses Jahr auch auf dem Tuska Festival bin. Da krieg ich sie dieses Jahr wenigstens einmal live zu sehen, auch wenn's mit Wacken nicht klappt.:D
     
  12. Grindcore-Gandalf

    Grindcore-Gandalf Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte das zu spät sein. sind doch noch paar plätze frei
     
  13. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nu ja...ich gehe einfach davon aus, daß für die Wacken Orga das Line-Up soweit steht oder zumindest eine klare Vorstellung davon hat, was da noch auf's Billing soll. Hier und da wird's noch ein bischen Verhandlungsspielraum geben, das war's dann aber schon. Die werden jetzt nicht mehr großartig neue Bands auschecken. Allerdings hat man ja auch schon Pferde kotzen sehen. Also dagegen hätte ich nichts und die Band mit Sicherheit auch nicht :D
     
  14. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal Pit of my thoughts reingezogen und sie sind tatsächlich ganz lustich, wären mir auf alle Fälle lieber als BFMV. :D
     

Diese Seite empfehlen