Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von ShizzoKrause
SItzen die untereinander oder nebeneinander, da kann ich dir in beiden Fällen Tipps geben, wie du´sie legen musst.


Schon mal an nen Prinz Albert gedacht?

Nebeneinander. Bei Erektion untereinander, manchmal umschlungen.
Ja, bitte Tipps - dringend.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.095
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von ShizzoKrause
Das klappt nur, wenn dui eine hackende Zunge hast, meine ist aber eher so die sanfte STreicherin, da werden dann auch immer die Tasten zwischen den Tasten, die eigendlich gedrückt werden gedrückt.....und soooo leicht lässt sich ein jahrhunderte alter Sexreflex auch nicht austrainieren....:D
ja also dann mußt du wohl oder überl aufhören die beim tippen die eier zu kraulen!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von Iscariah
ja also dann mußt du wohl oder überl aufhören die beim tippen die eier zu kraulen!!

Ich merke mein Problem ist dir langsam wirklich bewusst geworden.....ich will ja nicht mit Eierkraulen aufhören, das haben die und besonders ich doch so gerne...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.095
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich merke mein Problem ist dir langsam wirklich bewusst geworden.....ich will ja nicht mit Eierkraulen aufhören, das haben die und besonders ich doch so gerne...
mh! und schonmal überlegt mit dem tippen aufzuhören?? dann hättest du beide hände zur verfügung!
das wär doch der oberhammer!! :D:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von Iscariah
mh! und schonmal überlegt mit dem tippen aufzuhören?? dann hättest du beide hände zur verfügung!
das wär doch der oberhammer!! :D:D

Das ist auch irgendwie nicht die beste Alternative, denn wer überwacht denn hier das Niveau, wenn ich nicht da bin?
Am besten ich lasse mir die Eier kraulen.....*überleg*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.095
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von ShizzoKrause
Das ist auch irgendwie nicht die beste Alternative, denn wer überwacht denn hier das Niveau, wenn ich nicht da bin?
Am besten ich lasse mir die Eier kraulen.....*überleg*
ja das wollte ich auch gerade vorschlagen! entweder so oder du besorgst dir eine die tippt was du sagst! dann kannst du dich selber um deine eier kümmern! :D:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von Iscariah
ja das wollte ich auch gerade vorschlagen! entweder so oder du besorgst dir eine die tippt was du sagst! dann kannst du dich selber um deine eier kümmern! :D:D

Ich habe allerdings so viel Zuneigung zu meinen EIern und meinen geschriebenen Worten, dass es mir schwer fällt etwas davon outzusourcen......
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.095
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe allerdings so viel Zuneigung zu meinen EIern und meinen geschriebenen Worten, dass es mir schwer fällt etwas davon outzusourcen......
du schreibst mit einer hand und kraulst dir mit der anderen die eier! dann besorgst du dir ne tussie die schreibt auchmit einer hand und die andere hat sie auch an deinen eiern!!

das isses doch!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von Iscariah
du schreibst mit einer hand und kraulst dir mit der anderen die eier! dann besorgst du dir ne tussie die schreibt auchmit einer hand und die andere hat sie auch an deinen eiern!!

das isses doch!!

Das wäre ein Traumleben, aber Mädels wollen doch zwischendurch immer wieder Schuhe kaufen, da brauch ich ja nen Harem, damit das durchgehend sesichert ist....


Obwohl nen Harem......:D:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.095
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von ShizzoKrause
Das wäre ein Traumleben, aber Mädels wollen doch zwischendurch immer wieder Schuhe kaufen, da brauch ich ja nen Harem, damit das durchgehend sesichert ist....


Obwohl nen Harem......:D:D:D:D
na dann schaff dir nen paar weiber an!! das kann ja wohl für dich net so schwer sein oder??


so ich muß wech!!

regel das!!