Private Parts

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 13. Juli 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, das der Film nicht ganz neu ist, aber für alle, die heut abend nix vorhaben:
    Heut abend kommt Private Parts - Dirty Radio. Eine Art humorvolle Biographie über Howard Stern, DEN Chaoten des amerikanischen Radios. Howard Stern spielt natürlich niemand anders als Howard Stern. Der Film is echt ulkig, hat viel gute Musik und ausserdem gibt es reichlich Gastauftritte von Rockgrössen, z.B. Ozzy Osbourne und AC/DC (die spieln sogar You shook me all night long, aber erst so ziemlich am Schluss und leider nicht ganz). Echt empfehlenswert.
     
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Cooler Film! Hast Dee Snyder vergessen! Der kommt auch ganz am Anfang kurz bevor Ozzy auftaucht. Klasse ist der Orgasmus mit der Bassbox... *LOL* :D
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ich eh mal reingucken, und da ich heute Abend lieber zuhause bleib werd ich das sogar mal tun :D
     
  4. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    geiler Streifen, schon mind. 3 mal gesehn und immer wieder abgefeiert!!!
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Na sowas, grad hab ich beschlossen, doch noch wegzugehen,naja,s´gibt ja Videorecorder:D
     
  6. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse, verpasst! Aber ich ken ihn eh auch schon...
     

Diese Seite empfehlen