Primal Fear

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ElPako, 10. August 2016.

?

Primal Fear

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    29 Stimme(n)
    87,9%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    12,1%
  1. ElPako

    ElPako Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ist auch schon wieder ein Weilchen her... wär schön, wenn sie wieder mal erschienen!

    Für alle, die sie nicht kennen: PF machen Power Metal, deutsche Band. Suchbegriffe bei Youtube: "Metal is forever", "Nuclear Fire", "Six Times Dead", "Armageddon".
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Warum nennen Sie nicht mal lieber die guten Anspieltipps von Pimmel Vier? :o
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    AUf dem letzten Konzert fand ich sie enttäuschend und bin früher gegangen. :eek::o

    Ok es ging mir sowieso primär um Striker :ugly:
     
  4. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Was haben die denn gespielt? :o
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Na ihr Zeug halt. Kann ich jetzt nicht mehr durchdeklinieren, das ist mehr als ein halbes Jahr her. :o
     
  6. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Es gibt das gute "ihr Zeug" und das schlechte "ihr Zeug". Etwas mehr Engagement bitte, nachdem Sie hier auf nein geklickt haben. :o
     
  7. ElPako

    ElPako Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Warum geben Sie nicht gleich selbst die ominösen "guten" Tipps, anstatt mich mit der Unterstellung zu trollen, die von mir gegebenen Tipps wären "schlechte" Anspieltipps?

    Es muss niemand eine Band mögen - aber wenn man es nicht tut, tut man manchmal einfach besser daran, es beim negativen Voting zu belassen und sich ansonsten einfach eines Kommentars zu enthalten.

    Ich mag die Band und fand sie beim letzten Live-Gig schon ziemlich gut.
     
  8. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.407
    Zustimmungen:
    486
    Wer hat denn Angst vor Primeln???:confused::ugly:
     
  9. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Und wie kommen Sie auf die Idee, dass ich Pimmel Vier nicht mag? :rolleyes:
    Der Patch auf meiner Kutte ist da irgendwie anderer Meinung. :o

    Und als Anspieltipps sollten eig die kompletten Devils Ground und Seven Seals genannt werden. :cool:
     
  10. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    :o
     
  11. ElPako

    ElPako Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es nicht so gemeint war, ist ja alles gut - Ich bin an sich kein Fan von Foren, wenn man die Leute nicht persönlich kennt ist es immer so schwer, die Ironie zu erkennen. Das Siezen, die "Übersetzung" (Pimmel Vier)... das klang mir einfach zu sehr nach Trollpost. Aber man lernt ja nie aus ;)

    Ich persönlich stehe hier in Foren nicht so aufs Siezen, auch weils die meisten nicht machen. Das verwirrt mich.

    Naja, dann ist das ja nun ein guter Ansporn für Newbies, die Band in allen Facetten kennenzulernen ;)
     
  12. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Dude, ich sieze nur, weil ich es lustig finde und auf genau solche Reaktionen warte, herrlichst. :ugly: Und Pimmel Vier habe ich mal irgendwo gelesen, fands lustig und habs in Erinnerung behalten.
    Aber Troll bin ich so oder so. :o
     

Diese Seite empfehlen