PRIEST IS CONFIRMED...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
von den cd´s her magst evtl. sogar recht haben...
aber live gehts bei mh dann doch etwas besser ab als bei jp
nochmal zur Absicherung: du hast Priest nur mit Ripper gesehen? :D

hm ich würde mal sagen klar gehts bei MH "etwas mehr ab" - das liegt aber auch mit an der Musik und dem Publikum sag ich mal :rolleyes: riesige Moshpits bei Priest würden mich eher überraschen. Der Stimmung tut das keinen Abbruch... :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nochmal zur Absicherung: du hast Priest nur mit Ripper gesehen? :D

hm ich würde mal sagen klar gehts bei MH "etwas mehr ab" - das liegt aber auch mit an der Musik und dem Publikum sag ich mal :rolleyes: riesige Moshpits bei Priest würden mich eher überraschen. Der Stimmung tut das keinen Abbruch... :)

ja...und ich hab kein bedürfnis sie mit halford zu sehn *g

auf dauer is es einfach so langweilig...nach meinen geschmack ;)
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
das ist die größte enttäuschung des jahres... schade...einfach nur schade. kein headliner der mich wirklich interessiert, dann wirds wohl doch das earthshaker....einfach schade nach 6 geilen jahren................
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Nun, Du hast vielleicht Ahnung von Bier-wie mir der fast goettliche TH verriet-aber von Musik...naja bist halt mehr laendlich beeinflusst, gell? :)

nuja, wenn du richtig gelesen hättest würdest du merken, dass ich durchaus auch ahnung von musik habe aber mir persönlich mh besser gefallen, was einfach geschmackssache ist ;) :p