Pressespiegel W:O:A 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. August 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Unzählige Presseberichte wurden auch in diesem Jahr wieder verfasst und genau deswegen gibt es hier...

    News auf www.wacken.com
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Ihr habt diesen Artikel vergessen zu erwähnen.
     
  3. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  4. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal en bissel konstruktive kritik der medien, gibts leider viel zu selten, bzw. man findet kaum solche berichte ;)

    bringen wirds wohl nicht viel, aber man darf ja noch hoffen ^^




    ps.: den mittelaltermarkt (bis auf das zirkuszelt) find ich ganz schick, is ne nette abwechslung zum metal-markt ^^
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Was würde sich eigentlich bessern, wenn das Rahmenprogramm weggelassen würde?
     
  6. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Es wären endlich diejenigen nicht mehr da,die sich nur für Jahrmarkt und Zirkus interessieren! Ich finde,das wäre eine riesige Verbesserung!
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sau zahlt 130€ für nen Mittelaltermarkt oder das bisschen, was im Zelt ab und zu mal gezeigt wird.
     
  8. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    tja, ich weiss von Faellen, die kritisch berichteten, diese Berichte aber redaktionell keine Abnehmer fanden.......

    Ist genauso wie beim Schanzenfest in Hamburg - Polizeiuebergriffe auf die Presse finden da auch nie nicht statt... Ok, anderes Thema, aber was die Redaxe nicht wollen... :(
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    KOmmt noch...ich warte nur auf meinen Korrekturleser *g* Und MEINE Berichte enthielten immer Kritik. Manche jahre so viel dass ich dachte Hübner haut mich ungespitzt in den Graben wenn er mich trifft. Tschaha, das ist der Vorteil an unabhängigen Schreiberlingen...(die dafür aber auch kein Geld bekommen...)
     
  10. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ui, ich bin gespannt.......

    Von mir wurde bisher nix veroeffentlicht, also von den 'kritischen' Sachen... Danke, liebe Eitel-Sonnenschein-Redaktionen :(
     
  11. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Ballermann... Das Festival wird in der Öffentlichkeit so beschissen dargestellt. Aber das wird jedes Jahr so sein. Was einmal angefangen hat, hört auch nicht mehr auf. Wenn, dann erfinden die Veranstalter nur noch mehr Blödsinn.
    Deswegen kam man sich das auch sparen, gegen das Wrestling Zelt und den ganzen anderen Müll zu protestieren. Es wird immer mehr und immer "schlimmer". Dazu brauch man sich nur dieses Video anschauen... :rolleyes:

    Naja, soll das so sein. Solange für mich gute Bands dabei sind, bin ich immer dabei. :)
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.787
    Zustimmungen:
    196
    hab auch meinen kollegen auf der arbeit erklärt, das was in der glotze gezeigt wird ist nicht das wacken, was wir kennen zu mindest intern wie es wirklich ist. da wird von den medien viel scheißdreck rausgezogen zum senden. ... hmpf blöd ausgedrückt, na vielleicht versteht das einer was ich sagen wollte. :D
     
  13. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Und? Es wird ja sogar erwähnt, dass das nur eine Sache für Nebenbei ist und Wacken eben nicht ausmacht. Touris würden genug auch ohne das Zelt kommen. (davon mal abgesehen, dass dies der einzige Bericht ist, denn ich gesehen habe, der sich mit dem Zelt beschäftigt) Oder willst du mir erzählen, dass es diese 2008 noch nicht gab?
     
  14. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Das stimmt nicht, wenn du die die Presselinks auf der Wacken Hp durchliest. Das nicht jede Nachrichtenseite nur Lob für Wacken findet, ist vollkommen normal. Sich auf die paar "wtf Stuff" Berichte zu versteifen bringt mal Null ;).
     
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    123
    Wenn man sowas wie RTL und ntv ausblendet gehts eigentlich
     

Diese Seite empfehlen