preisverleihung für die besten postings:

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 08. Juli 2005.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    preisverleihung für:

    Kate McGee für fast alle ihrer posts im was-denkt-ihr-gerade-thread.
    hiermit verleihe ich den titel
    "beste und lustigste verwirrte im was-denkt-ihr-gerade-thread."

    ich liebe postings wie solche hier:

    :D :D

    platz zwei: tiara

    :D


    lord soth hält natürlich unumstritten den ersten platz im scheisse-mann-bin-ich-breit-thread. titel: "der lustigste und am schwersten zu verstehende besoffen-poster"


    den titel "aufdringlichster MOIN-sager im nordlichter thread" müssen sich mehrere leute teilen: villeman / suspicious / fallen one


    der helm kriegt auch einen preis für irgendwas aber da fällt mir jetzt gerade keine kategorie ein....


    ich könnte einen preis verleihen für "die postings die ich am wenigsten verstehe" aber da bin ich mir jetzt noch nicht so sicher an wen der gehen soll......
    (vielleicht sollte ich vorher erstmal ein grosses bier trinken, bevor ich mir dafür kandidaten aussuche. das geht dann bestimmt viel besser....)



    "Liebe Zuschauer, diese Serie wird morgen abend fortgesetzt. Wir machen nun eine kleine Werbepause."
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Sind doch alles Muschis im gegnsatz zu meiner xxes in der Sig.
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Gibts die eigentlich noch ?
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Die hat doch irgendwas von sonner Party/Fest gepostet... hab vergessen wies hiess und bei irgend ner Band spielet die auch, die sucten da im Form BANDS irgendwelche Musiker ... ich glaub die sang ... :D Hopefully not in german...
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    274
    Die zal ik dan wel op mijn naam zetten. Vooral als ik zo blijf doorschrijven :D
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Bist du auch aus bayern? :hoeflichfrag:
     
  7. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ich will aber auch eine grosse Preisverleihungsgala im Forumscamp mit Abendgarderobe! Wenn ich schon nix kriege, OK, der Preis für notgeile Postings geht verdient an Shizzo, dann will ich wenigstens Champagner! ;)
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    274
    Soms, als ik slaap. Anders uit dat andere Duitstalige land. België
    Ab und zu, wenn ich schlafe. Sonnst aus dem anderen Deutschsprachigen Land. Belgien
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ah, dann hatte ich es doch richtig verstanden! belgien gehoert glaub ich nicht mehr zu Deutschland? Hab lange keinen Nachrichten mehr geguckt!
     
  10. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, meinst Du nominell oder wann wir zuletzt die fröhlichen Besatzer gespielt haben? ;)
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    274
    Ich hatte irgendwo gelesen dass man die Idee hatte um Münster bei Belgien zu annexieren. Eine 2. Enklave für unseres schönes Ländchen :D
     
  12. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Wow, Belgien annektiert den Sumpf... Habt ihr Mangel an Regenwasser oder wie kommt ihr auf die glorreiche Idee? :D

    Würde aber die deutschsprachige Minderheit verstärken, was glaub ich nicht im Interesse der französisch und niederländisch sprechenden Bevölkerungsgruppen ist, oder? ;)
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    274
    Für die niederländische Gruppe wäre´s scheiss egal. Für die französische Gruppe würde das heissen dass ihr Landesteil noch kleiner wird, und dabei also unter den Füssen gelaufen werden durch die niederländische seite.
    Und jetzt wohne ich an dieser NL Seite, bin eher mehr richtung die französische Seite geneigt. Kommt 'n bisschen durch meine Frau, sie kommt von der andere Seite.

    Für die Deutschsprachigen wäre es eine schöne Sache wenn die Gruppe ein wenig grösser wird.
     
  14. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Die "Deutschen" sind ja auch nur 2% oder so, nicht? Ist lang her, dass ich da mal Zahlen gesehen hab...

    Hmm, also die französische Sprache ist ja mal gar nix für mich, da brauchst Du bei mir nicht mit Mitleid rechnen... ;) Andererseits ists glaub ich besser wenn das Münsterland in der Bundesrepublik bleibt, unsere tollen Politiker bringen Euch auch nicht weiter! ;) :D Und so konservativ wie die ollen Westfalen alle sind...
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    274
    Wäre ´ne bessere Idee :)

    Es gibt ± 10.000.000 Einwoner in Belgien
    Davon sind ± 6.000.000 in Flandern und ± 4.000.000 in Wallonien.
    Von den Walen gibt´s ungefähr 70.000 à 80.000 Einwohner die Deutsch als Muttersprache haben. Tja, kleine Gruppe also.
     

Diese Seite empfehlen