preisverleihung für die besten postings:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
preisverleihung für:

Kate McGee für fast alle ihrer posts im was-denkt-ihr-gerade-thread.
hiermit verleihe ich den titel
"beste und lustigste verwirrte im was-denkt-ihr-gerade-thread."

ich liebe postings wie solche hier:

Kate McGee schrieb:
ALSO DOCH! ALSO FUCKING DOCH!

was interessiert mich des eigentlich :confused:
:D :D

platz zwei: tiara

Tiara schrieb:
:confused: oder ich mach mir etz noch n paar stunden gedanken die zu nix führen :rolleyes: warum eigentlich immer? ich verstehs irgendwie echt nich...
wie war das eben? das leben is toll. ja. genau.
:rolleyes:
:D


lord soth hält natürlich unumstritten den ersten platz im scheisse-mann-bin-ich-breit-thread. titel: "der lustigste und am schwersten zu verstehende besoffen-poster"


den titel "aufdringlichster MOIN-sager im nordlichter thread" müssen sich mehrere leute teilen: villeman / suspicious / fallen one


der helm kriegt auch einen preis für irgendwas aber da fällt mir jetzt gerade keine kategorie ein....


ich könnte einen preis verleihen für "die postings die ich am wenigsten verstehe" aber da bin ich mir jetzt noch nicht so sicher an wen der gehen soll......
(vielleicht sollte ich vorher erstmal ein grosses bier trinken, bevor ich mir dafür kandidaten aussuche. das geht dann bestimmt viel besser....)



"Liebe Zuschauer, diese Serie wird morgen abend fortgesetzt. Wir machen nun eine kleine Werbepause."
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
kalashnikov schrieb:
preisverleihung für:

Kate McGee für fast alle ihrer posts im was-denkt-ihr-gerade-thread.
hiermit verleihe ich den titel
"beste und lustigste verwirrte im was-denkt-ihr-gerade-thread."

ich liebe postings wie solche hier:


:D :D

platz zwei: tiara


:D


lord soth hält natürlich unumstritten den ersten platz im scheisse-mann-bin-ich-breit-thread. titel: "der lustigste und am schwersten zu verstehende besoffen-poster"


den titel "aufdringlichster MOIN-sager im nordlichter thread" müssen sich mehrere leute teilen: villeman / suspicious / fallen one


der helm kriegt auch einen preis für irgendwas aber da fällt mir jetzt gerade keine kategorie ein....


ich könnte einen preis verleihen für "die postings die ich am wenigsten verstehe" aber da bin ich mir jetzt noch nicht so sicher an wen der gehen soll......
(vielleicht sollte ich vorher erstmal ein grosses bier trinken, bevor ich mir dafür kandidaten aussuche. das geht dann bestimmt viel besser....)



"Liebe Zuschauer, diese Serie wird morgen abend fortgesetzt. Wir machen nun eine kleine Werbepause."


Sind doch alles Muschis im gegnsatz zu meiner xxes in der Sig.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
kalashnikov schrieb:
ich könnte einen preis verleihen für "die postings die ich am wenigsten verstehe" aber da bin ich mir jetzt noch nicht so sicher an wen der gehen soll......
(vielleicht sollte ich vorher erstmal ein grosses bier trinken, bevor ich mir dafür kandidaten aussuche. das geht dann bestimmt viel besser....)
Die zal ik dan wel op mijn naam zetten. Vooral als ik zo blijf doorschrijven :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ich will aber auch eine grosse Preisverleihungsgala im Forumscamp mit Abendgarderobe! Wenn ich schon nix kriege, OK, der Preis für notgeile Postings geht verdient an Shizzo, dann will ich wenigstens Champagner! ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TALKHEAVY schrieb:
Ah, dann hatte ich es doch richtig verstanden! belgien gehoert glaub ich nicht mehr zu Deutschland? Hab lange keinen Nachrichten mehr geguckt!
Ich hatte irgendwo gelesen dass man die Idee hatte um Münster bei Belgien zu annexieren. Eine 2. Enklave für unseres schönes Ländchen :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Quark schrieb:
Ich hatte irgendwo gelesen dass man die Idee hatte um Münster bei Belgien zu annexieren. Eine 2. Enklave für unseres schönes Ländchen :D
Wow, Belgien annektiert den Sumpf... Habt ihr Mangel an Regenwasser oder wie kommt ihr auf die glorreiche Idee? :D

Würde aber die deutschsprachige Minderheit verstärken, was glaub ich nicht im Interesse der französisch und niederländisch sprechenden Bevölkerungsgruppen ist, oder? ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schweinchen schrieb:
Wow, Belgien annektiert den Sumpf... Habt ihr Mangel an Regenwasser oder wie kommt ihr auf die glorreiche Idee? :D

Würde aber die deutschsprachige Minderheit verstärken, was glaub ich nicht im Interesse der französisch und niederländisch sprechenden Bevölkerungsgruppen ist, oder? ;)
Für die niederländische Gruppe wäre´s scheiss egal. Für die französische Gruppe würde das heissen dass ihr Landesteil noch kleiner wird, und dabei also unter den Füssen gelaufen werden durch die niederländische seite.
Und jetzt wohne ich an dieser NL Seite, bin eher mehr richtung die französische Seite geneigt. Kommt 'n bisschen durch meine Frau, sie kommt von der andere Seite.

Für die Deutschsprachigen wäre es eine schöne Sache wenn die Gruppe ein wenig grösser wird.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Quark schrieb:
Für die niederländische Gruppe wäre´s scheiss egal. Für die französische Gruppe würde das heissen dass ihr Landesteil noch kleiner wird, und dabei also unter den Füssen gelaufen werden durch die niederländische seite.
Und jetzt wohne ich an dieser NL Seite, bin eher mehr richtung die französische Seite geneigt. Kommt 'n bisschen durch meine Frau, sie kommt von der andere Seite.

Für die Deutschsprachigen wäre es eine schöne Sache wenn die Gruppe ein wenig grösser wird.
Die "Deutschen" sind ja auch nur 2% oder so, nicht? Ist lang her, dass ich da mal Zahlen gesehen hab...

Hmm, also die französische Sprache ist ja mal gar nix für mich, da brauchst Du bei mir nicht mit Mitleid rechnen... ;) Andererseits ists glaub ich besser wenn das Münsterland in der Bundesrepublik bleibt, unsere tollen Politiker bringen Euch auch nicht weiter! ;) :D Und so konservativ wie die ollen Westfalen alle sind...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schweinchen schrieb:
Die "Deutschen" sind ja auch nur 2% oder so, nicht? Ist lang her, dass ich da mal Zahlen gesehen hab...

Hmm, also die französische Sprache ist ja mal gar nix für mich, da brauchst Du bei mir nicht mit Mitleid rechnen... ;) Andererseits ists glaub ich besser wenn das Münsterland in der Bundesrepublik bleibt, unsere tollen Politiker bringen Euch auch nicht weiter! ;) :D Und so konservativ wie die ollen Westfalen alle sind...
Wäre ´ne bessere Idee :)

Es gibt ± 10.000.000 Einwoner in Belgien
Davon sind ± 6.000.000 in Flandern und ± 4.000.000 in Wallonien.
Von den Walen gibt´s ungefähr 70.000 à 80.000 Einwohner die Deutsch als Muttersprache haben. Tja, kleine Gruppe also.