Preise/Anreise mit PKW

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von wibiddae, 13. Februar 2004.

  1. wibiddae

    wibiddae Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bin erstmals in diesem Forum und habe auch einige Zeit damit verbracht, meine Fragen "zu finden", aber leider...
    Deshalb hier nun meine Fragen, auch wenn sie bestimmt schon x Mal beantwortet wurden - sorry!
    1. Was ist das für ein Autoticket für die "Campsite"? Wann brauche ich das? Ist das in dem Preis von 75 Euros (+Versand?!) bei Bestellung über Metaltix für´s 3-Tage Ticket schon enthalten?
    2. Was macht der Zoll bei Euch? Ich habe zwar keinerlei Drogenprobleme, aber..... Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man zum privaten Gebrauch Essen und Trinken mitnehmen, nur - logischerweise - nicht mit auf die Area!?
    3. Gibt es auch einen "Lage"-Plan über die genauen Platzverhältnisse vor Ort zum downloaden/ansehen?

    Nochmals sorry für die bestimmt amateurhaften Fragen, aber einmal ist immer das erste Mal!!!!

    Gruß
     
  2. wibiddae

    wibiddae Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Caravan erlaubt?

    Noch ´ne Frage:
    Hätte evtl. für das Wacken-WE einen Campingwagen zur Verfügung. Darf man damit auch auf´s Feld? Größenbeschränkung? Zusatzkosten zu den 20€? Strom?
    Danke im Voraus,
    Gruß
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja und keine zusatzkosten
     

Diese Seite empfehlen