Preis nicht gerechtfertigt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Jessy22884, 29. März 2009.

  1. Jessy22884

    Jessy22884 Newbie

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich muss mal sagen, dass sich der Preis bis jetzt nicht wirklich rechtfertigt....20 Jahre Wacken...wo bleiben die richtigen Highlights???
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Weißte wie sich das anhört ? MIMIMIMIMI
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Werden vielleicht bezahlt um weg zu bleiben.
     
  4. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Wir geben euch ne Million, aber bitte, kommt bloß nicht. :D
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Denen trau ich alles zu:D "Led Zeppelin? Nein, tut mir leid der Slot ist besetzt...da spielt schon Bring me the Horizon..."
     
  6. bleib doch mit dem Arsch zu hause:o
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das klingt eher nach fünününü! :o
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    5000 Beiträge seit Juli letzten Jahres..mal rechnen etwa 16 Beiträge pro Tag, und da soll noch etwas gescheites bei rauskommen? :D:D
     
  9. jau..hab mein pulver verschossen:D
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Mimimimi ist die weiter entwicklung :o
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Merkst du eigentlich nicht, dass durch deine ganzen sinnlosen Kommentare dutzende Threads einfach irgendwann in der Versenkung verschwinden, weil es keinen Sinn hat irgendwas zu schreiben?
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    tut mir leid, ich kam zu spät um ihm die arbeit abzunehmen. :o
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Als ob das schreiben von irgendwelchen Verbesserungsvorschlägen oder Kritiken hier überhaupt einen Sinn hat.
    Glaubt ihr, irgendjemand von der Orga liest das und kümmert sich auch nur ein ganz kleines bisschen darum, was hier die Leute übers Billing oder die Preise denken? :rolleyes:
     
  14. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Was ihr euch immer so denkt. Es gibt sowas, wie einen Markt. Ohne Besucher ist das W:O:A garnichts und ohne Ticketverkäufe macht ICS keinen Umsatz.

    [IRONIE]Aber nein, die haben's ja nicht nötig, sich um ihre Kundschaft zu kümmern. Selbst wenn dieses Jahr das Festival komplett abgesagt wird, würde die Nachfrage nächstes Jahr höchstens noch höher ausfallen, weil ja die ganze Welt nur auf das W:O:A wartet und es auch überhaupt keine Alternativen gibt.[/IRONIE]

    Auf mich macht die ganze Aktion dieses Jahr schon einen sehr schlechten Eindruck. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin und dass ICS durchaus Kundschaft zu verlieren hat.

    :rolleyes:
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Hab auch sofort eher an Mario gedacht...:D
     

Diese Seite empfehlen