Praxis Dr. Metalheabanger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hiermit darf ich sie alle zur Eröffnung meiner neuen Praxis begrüssen.

Und der erste Patient bitte, ohhh Pain of Salvation.
Bitte legen sie sich auf die Couch....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Das ist ja n lustiger Thread. Würd auch gern wissen mit was fürm Doc ichs hier zu tun hab? Häää? ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Original geschrieben von Metalheadbanger
auch privatversichert?
Haben Sie einen Termin?

*aufListeguckt*

Wo bleibt denn eigentlich Frau Pain of Salvation?




Ne, ich nich privatversichert.....ungeduldiganrezeptionzappelt

Was fürn Doc sind Sie denn?

Hätt da scho a Wehwehchen..... ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Ich sehe alles ein wenig verschwommen, habe Gleichgewichtsprobleme und kann nicht vernünftig sprechen, ausserdem bin ich seltsam hemmungslos und unternehmungslustig....was kann ich nur haben???


also entweder sie sind amerikaner oder besoffen.

im ersten Fall wäre die beste Lösung sie zu erschiessen, im zweiten holen sie sich einen weiteren Kasten Bier und machen sie weiter Party
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
also entweder sie sind amerikaner oder besoffen.

im ersten Fall wäre die beste Lösung sie zu erschiessen, im zweiten holen sie sich einen weiteren Kasten Bier und machen sie weiter Party

*malaufdenpersoschaut*

neee, kein Amerikaner....PUHH!!! noch mal Glück gehabt!!!

*bierkastenholt*