Pozileibericht+Statement II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
diesmal hacke ich eigentlich auf niemandem rum!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ahja, alles klar. Das aber den genzen Freitag und Samstag darauf ständig hingewiesen wurde, dass am Samstag ab 16 Uhr alle in der Stadt geparkten Autos abgeschleppt werden hast Du schon mitbekommen, oder?
Und jetzt hier auf den Anwohnern von Wacken herumzuhacken (ui, ein Reim ;) ) ist nun ein wirklich mehr als mieser Zug, da diese eine solche Toleranz und Freundlichkeit zeigen, die man niemals erwarten würde.
Wenn Dir das alles nicht passt dann bleib das nächstemal zu Hause (achja, wolltest Du ja eh) und Müll nicht das Forum voll. Wenn überhaupt ist für sowas der Q&A-Bereich da.

[ X ] Geh weg!!!

hab genauso wie den penner mit den reifen die leute die autos anschieben erwähnt, aber das habt ihr negativen schweine wohl wieder überlesen, was? GEHT ZU MAMA UND WERDET HIPPIES!
ausserdem: WER hat darauf hingewiesen dass das parken nicht erlaubt ist? die BULLEN und nicht die angestellten, oder?!
 

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
nicht ganz!

Original geschrieben von PanterAMann
ich glaub da kommt einer reichlich spät ?
wir haben schon alle unsere positiven und negativen sachen von aus wacken erzählt.

und nu is jut schick die sachen per e-mail an irgendne ne hohe wurst und fertig.

zwar schön dassu was postest aber ich sehe nur negative wacken posts...

ich hab den ersten thread und die erste mail direkt am tag als ich wieder zuhause war gemacht... nachdem da nix passiert ist hab ich mich fürs zubomben entschieden. und sieheda: ich hab eine relativ aussagenlose mail von holger bekommen (heute)

dass nur negative posts kommen mag an vielen negativen dingen liegen die zu sagen sind. sieh dir das summerbreezeforum oder von irgendwelchen anderen festivals an und du wirst feststellen: da gibts auch jede menge positeves!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Neeeeee! getz mal in echt! De Jung hat doch recht!

In Wacken war doch alles Scheisse!

1. Keine vernünftigen Scheisshäuser
2. Campingplätze war'n Acker
3. Das Bier war Scheisse
4. Der Alk war allgemein zu teuer
5. Die Ordner waren Arschlöcher
6. Zuviele Leutz aus Bayern waren da
7. Die Zufahrt war Scheisse
8. Das Dorf war zu klein
9. Die Mucke war für'n Arsch
10. Dope war getrockneter Blumenkohl
11. Meine Zeltnachbarn waren Kiddies
12. Das Wetter war Dreck
13. Die Mücken saugten zuviel Blut ab
14. Das Essen war Müll
15. Das Ticket war zu teuer
16. Die Fahrt dahin war zu lang
17. Kein Stau vor'm Elbtunnel
18. Die Nächte waren zu dunkel und zu kühl
19. Die Bäume waren krank
20. In den Gräben war zu wenig Wasser
21. Mein Arsch brannte wie Feuer
22. Mein Pillermann war zu klein
23. Mein W:O:A Shirt stank wie Sau
24. Das Grillfleisch war zu fettig
25. Meine Luftmatratze war zu labbrig
26. Mein Zelt roch mufflig
27. Zuviele Poser im Publikum
28. Die Weiber sahen aus wie Leichen
29. Mein Stuhlgang war zu dünn
30. ..... blablabla

Wat für'n SCHEISS-EVENT!!!!!!!!!!

Da Lob ich mir das Fest zur SILBERNEN HOCHZEIT meiner Alten ...

;);););););););););););););););););););););););););););););););););)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Re: diesmal hacke ich eigentlich auf niemandem rum!

Original geschrieben von gepomuk


hab genauso wie den penner mit den reifen die leute die autos anschieben erwähnt, aber das habt ihr negativen schweine wohl wieder überlesen, was? GEHT ZU MAMA UND WERDET HIPPIES!
ausserdem: WER hat darauf hingewiesen dass das parken nicht erlaubt ist? die BULLEN und nicht die angestellten, oder?!

hmm also ich weiss nicht, ich meine mich da an eine Durchsage vor der Black Stage/True Stage erinnern zu können. Die wahr laut und deutlich und war garantiert nicht von nem Polizisten...

Achso und was ich dir noch ans Herz legen wollt gepomuk:
Wenn dich einer im Internet einen Esel nennt, dann lach über ihn! Tun das aber viele, die ansonsten ganz vernünftige Beiträge schreiben, dann such dir schonmal eine saftige Wiese!!!!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Re: Re: diesmal hacke ich eigentlich auf niemandem rum!

Original geschrieben von fengor
Achso und was ich dir noch ans Herz legen wollt gepomuk:
Wenn dich einer im Internet einen Esel nennt, dann lach über ihn! Tun das aber viele, die ansonsten ganz vernünftige Beiträge schreiben, dann such dir schonmal eine saftige Wiese!!!!

*rofl* Sehr schön gesagt, Herr fengor!