Potzwenden im Lkrs. GÖ

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 29. April 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wohnt da zufällig wer von euch,...? :D

    darf / muss da vom 19.7. - 30.7. ne burgruine vermessen und vllt. könnte man abends mal so´n bierchen trinken? :D
     
  2. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ja, wohn da in der nähe

    das is da wo die kirche keinen Schatten wirft :D
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    immerhin hat das kaff ne kirche ;)
     
  4. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ne, eben nich :p

    isn lokalscherz, womit man kindergartenkinder verarscht.. :D
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hey, das gibts wirklich? ich hatte den verdacht, dass uns unsere topographiemenschen verarschen... weil Potzwenden so blöd klingt :D
     
  6. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    ich arbeite 3 km luftlinie weiter...

    is zwar nur n kaff mit 50 Einwohnern (ok, lass es 100 sein) aber immerhin ist da nen Kreisfeuerwehr dingens, also quasi son ausbildungszentrum (mensch, dabei hab ich da doch selber den grundlehrgang da gemacht)


    aber keine angst: das gibts wirklich

    nur wusste ich noch nicht, dass es da auch ne burgruine gibt :D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    tjoah... ich glaub mir war so als ob wir in diesem feuerwehrdingens "wohnen".. wir können aber auch zelten, da tendiere ich eher zu :D :D :D

    vermutlich zählt "erhebung auf ner wiese" als burgruine... wenn wir das denn im rechner haben dann kann man da vllt. etwas mehr erkennen :D
     
  8. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ja zeltplatz gibts da auch...
    schlafen will ich in den barracken und auch in dem haus nicht wirklich. (habs einmal über mich ergehen lassen, und das war damals schon mies, und geld hat ja auch keiner)

    aber wenn du auf das typische "Schulwohnheim-Feeling" stehst, kannst da penne... obwohl.. ich würd eher zelten, is ja zur Wacken Zeit :)

    ach: man is da sowas von weit vom schuss ab, das glaubst garnicht... man brauch schon nen auto
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *g*
    joah,... is ne pflichtverantstaltung, kost´ 80€ und wir sollen gefälligst mit unserem privat PKW anreisen... :D
    da passt wenigstens mein zelt rein und 2 schöne kisten bier...
     
  10. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    na denn *gg*

    noch is ja lang hin bis dahin
     
  11. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Ey, Jan, du bist 10 Tage da, da nützen 2 Kisten wohl eher wenig, oder?
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wenn ich sie einigermaßen verstecken kann ja :D
     

Diese Seite empfehlen