Potzwenden im Lkrs. GÖ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wohnt da zufällig wer von euch,...? :D

darf / muss da vom 19.7. - 30.7. ne burgruine vermessen und vllt. könnte man abends mal so´n bierchen trinken? :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hey, das gibts wirklich? ich hatte den verdacht, dass uns unsere topographiemenschen verarschen... weil Potzwenden so blöd klingt :D
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hey, das gibts wirklich? ich hatte den verdacht, dass uns unsere topographiemenschen verarschen... weil Potzwenden so blöd klingt :D

*lol*
ich arbeite 3 km luftlinie weiter...

is zwar nur n kaff mit 50 Einwohnern (ok, lass es 100 sein) aber immerhin ist da nen Kreisfeuerwehr dingens, also quasi son ausbildungszentrum (mensch, dabei hab ich da doch selber den grundlehrgang da gemacht)


aber keine angst: das gibts wirklich

nur wusste ich noch nicht, dass es da auch ne burgruine gibt :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Cheldar
*lol*
ich arbeite 3 km luftlinie weiter...

is zwar nur n kaff mit 50 Einwohnern (ok, lass es 100 sein) aber immerhin ist da nen Kreisfeuerwehr dingens, also quasi son ausbildungszentrum (mensch, dabei hab ich da doch selber den grundlehrgang da gemacht)


aber keine angst: das gibts wirklich

nur wusste ich noch nicht, dass es da auch ne burgruine gibt :D

tjoah... ich glaub mir war so als ob wir in diesem feuerwehrdingens "wohnen".. wir können aber auch zelten, da tendiere ich eher zu :D :D :D

vermutlich zählt "erhebung auf ner wiese" als burgruine... wenn wir das denn im rechner haben dann kann man da vllt. etwas mehr erkennen :D
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
tjoah... ich glaub mir war so als ob wir in diesem feuerwehrdingens "wohnen".. wir können aber auch zelten, da tendiere ich eher zu :D :D :D

vermutlich zählt "erhebung auf ner wiese" als burgruine... wenn wir das denn im rechner haben dann kann man da vllt. etwas mehr erkennen :D

ja zeltplatz gibts da auch...
schlafen will ich in den barracken und auch in dem haus nicht wirklich. (habs einmal über mich ergehen lassen, und das war damals schon mies, und geld hat ja auch keiner)

aber wenn du auf das typische "Schulwohnheim-Feeling" stehst, kannst da penne... obwohl.. ich würd eher zelten, is ja zur Wacken Zeit :)

ach: man is da sowas von weit vom schuss ab, das glaubst garnicht... man brauch schon nen auto
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Cheldar
ach: man is da sowas von weit vom schuss ab, das glaubst garnicht... man brauch schon nen auto

*g*
joah,... is ne pflichtverantstaltung, kost´ 80€ und wir sollen gefälligst mit unserem privat PKW anreisen... :D
da passt wenigstens mein zelt rein und 2 schöne kisten bier...